Selbstmord von Robert Enke

• Re: Selbstmord von Robert Enke

Zitat von torsch

Bitte sage mir, was seine Arbeit mit seinem Tod zutun hat?? :strange: Du steckst diese einzigartige Persönlichkeit in eine Schublade und verurteilst sein sportliches Talent? Das ist arm, sehr arm sogar.

Garnix hat seine Arbeit mit seinem Tod zu tun ;) Das ist es ja... Deswegen sollte man ihm auch nicht mehr nachweinen als allen anderen, die täglich Selbstmord begehen oder sonst wie sterben. Und richtig arm ist es, wenn man so eine Person, die nichts gemacht hat, außer Fußball zu spielen und berühmt zu sein, über andere stellt ;)
    Für mich ist sein Tod nichts anderes, als wenn z.B. Verona Poth oder sonst ein möchtegern Prominenter auf einmal sterben würde. Enmal wahrgenommen und wieder vergessen... Nur leider berichten ja alle Medien davon :strange:

Wenn wirklich mal jemand stirbt, der was wichtiges geleistet hat, sagt mir bescheid. Ich lege dann vielleicht eine Gedenkminute ein...

Zitat von Teknix
    […]

Ich glaube kaum, dass Robert Enke ein Mensch gewesen, der sich ins Rampenlicht bzw. in die Medien gedrängt hat, wie es die von dir genannte Person macht. Aber warte...er hat doch was mit seiner Bekanntheit gemacht, und zwar gemeinnützige Projekte in Hannover unterstützt.. ;)
    Ich will dich auf keinen Fall um eine Gedenkminute bitten, das muss jeder selber entscheiden. Aber ich wollte nur auf das tragische Ableben und sein schweres Leben mit einigen Schicksalsschlägen hinweisen. Andere Menschen wären direkt nach dem Tod des eigenen Kindes daran zerbrochen, aber er hat trotzdem noch jahrelange sportliche und menschliche Höhepunkte erlebt. Deswegen auch die Fassungslosigkeit über diesen plötzlichen Abgang, er wirkte immer gefasst und adoptierte mit seiner Frau ein Kind. Eine schwere Zeit für die Frau, Familie und Freunde. :cry:

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Für mich war er der beste Torwart den wir aktuell hatten. Das er nun so von uns geht ist tragisch. Aber er wollte es so. War eins meine Vorbilder im Fussball so eine ausstrahlung und so ein Talent hat nicht jeder!

Leider verstehe ich paar Leute aus dem Forum nicht. Kennen sich null aus in dem sport und tragen sinnlose dinge bei. Dann lasst einfach eure Kommentare und macht euer ding.

also RIP Robert Enke

Ich versteh dass nicht warum machen alle um ihn son rumtamtam er is doch nen Mensch wie du und ich, wie viele Menschen sterben täglich und die erwähnt doch niemand, wenn man ihn persönlich kannte als freund oder so kann ich das verstehen
    ps: is zwa hart aba mir tut mehr der Zugführer leid ich will nich wissen was dem durch den Kopf geht!!!!

da nehm ich mir heute ein schönes Bad und da muss ich mir erstmal auf mein radiosender die 5minuten Biografie über den anhören .. oh gott .. als wenn der papst gestorben wäre :crazy:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!