Wie kann ich die Dateianhänge öffnen?

• Frage steh schon oben, ich seh immer so und so viel mal betrachtet aber WO kann ich die denn betrachten ich find das net, oder bin ich schlichtweg zu blöde? :D :crazy:

MfG der Fobo

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

• Re: Wie kann ich die Dateianhänge öffnen?

Meins du das was bei manchen Bildern unten drunter steht? Da bist du nicht der einzige das würd ich auch gern wissen! :sorry:

Genau das meine ich ;)

KR51 / 1K ..... S 78

Weiß keiner was?

KR51 / 1K ..... S 78

Ihr meint hier z.B. auswertung-vom-bdm-oktober-2009-t66157.html ?

Wenn ihr auf die kleinere Bild-Darstellung klickt, öffnet sich das Bild in Originalgröße und ihr habt es "betrachtet".

Ich füge die Bilder noch extra hinzu, damit sie nicht verloren gehen, wenn Imageshack und Co. z.B. alte Dateien bereinigen.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Zitat von aschmed

Das Bild was du als beispiel genommen hast kann ich auch öffnen, aber das hier nicht!

aus-alt-mach-neu-s51b2-4-t66496.html

Ja, klick im Thread mal F5 - da sind nur kleine Anhänge hochgeladen, die Anzahl der Betrachtungen erhöht sich mit jedem Seitenaufruf.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Dann vermute ich einfach, dass nur sehr kleine Bilder hochgeladen wurden :ask: :help:

(FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!