Re: $*Streetcustom BB86 Wakü*$//pics S.65 // neue VIDEOS S.6
nö, meine dicksten rohrwandungen sind 1,5mm ![]()
nö, meine dicksten rohrwandungen sind 1,5mm ![]()
Sagmal ehrlich, du bist doch in letzter Zeit schon desöfteren rumgefahren! Und da ist dir nicht aufgefallen das die Karre absäuft?
nur mal so zwischendurch, hab gerade deine bilder nochmal angeschaut, ist di ehintere sb nicht aktiv? das sieht auf den bildern so aus als ob du keine bremsleitung da liegen hast?? täuscht das oder??
- die bilder sind nicht 100 pro aktuell...
- bremse haut hin
- jetzt zum absaufen, ist mir vorher nei aufgefallen, bloß das sie von unten nicht so besonders ging dafür das sie üner 26 ps hat..
- wegen dem auspuff ne richtig gute frage, keine ahnung vllt wegen stilität, muss ich mal fragen. muss auch sagen der auspuff ist ziemlich leise....
Ahnung scheinst du dann aber nicht zu haben oder? Ich meine 1. merkt man das doch wenn die von unten scheiße kommt und 2. fährt man doch nicht einfach so spontan mal bei so nem Rennen mit sondern übt das paar Tage vorher mal und spätestens da hättest du es merken müssen!
da hast du schon recht bin aber froh, das ich es überhaupt dahin geschafft habe da ich im moment sehr sehr viel zu tun habe (leider)
und ich bin nur einmal komplett auf beschleunigung gefahren, da ist es mir nicht so aufgefallen...
aber hoffe doch das es bem nächstmal besser klappt..
also war ziemlich spontan, wolte eig gar nicht fahren weil ich ja gesehen hab wie die anderen sind.
aber naja halt just for fun, und ich weiß was ich bis zum nächsten mal noch zu tun habe
Ist ja mal sowas von der Hammer was sich einige hier rausnehmen reinzuschreiben echt genial also wäre das mein Moped, denn würde ich entweder nicht zu den Treffen fahren oder aber viel bessernoch ich würde mich hier in diesem Forum gar nicht weiter aufhalten.....sollen die Leute sich das vor Ort auf dem Treffen doch alles anschauen!
Und dann bin ICH mal gespannt wer da noch ne große schnauze hat und sagt ihm ins Gesicht...das ist scheiße und das ist scheiße usw.!
Den Arsch haben hier nämlich die wenigsten inner Hose!
Man kan doch auf dem Treffen miteinander reden und sagen, " Hey vielleicht kannste ja das noch verändern" oder " Hey schau mal hier das sieht so aus als ob das schleift, vielleicht kannste das noch so oder so ändern...."
Wäre schön wenn einige zur Vernunft kämen!
Zitat von VWKaeferIst ja mal sowas von der Hammer was sich einige hier rausnehmen reinzuschreiben echt genial also wäre das mein Moped, denn würde ich entweder nicht zu den Treffen fahren oder aber viel bessernoch ich würde mich hier in diesem Forum gar nicht weiter aufhalten.....sollen die Leute sich das vor Ort auf dem Treffen doch alles anschauen!
Und dann bin ICH mal gespannt wer da noch ne große schnauze hat und sagt ihm ins Gesicht...das ist scheiße und das ist scheiße usw.!
Den Arsch haben hier nämlich die wenigsten inner Hose!
Man kan doch auf dem Treffen miteinander reden und sagen, " Hey vielleicht kannste ja das noch verändern" oder " Hey schau mal hier das sieht so aus als ob das schleift, vielleicht kannste das noch so oder so ändern...."
Wäre schön wenn einige zur Vernunft kämen!
Wenn du dir mal die ganzen 76 Seiten durchgelesen hättest, dann wüsstest du auch, warum hier stellenweise harte Kritik geübt wird. Feli hat durch einige seiner Aussagen selbst dafür gesorgt, dass die Messlatte an ihn und sein Gefährt ziemlich hoch gelegt wurde.
Und um dies zu bestätigen war der Auftritt beim LT-Treffen nunmal nicht am besten geeignet ums mal milde auszudrücken.
Und dann kommst du hier an und feuerst wahrscheinlich alles was du hast in deinen ersten Beitrag in diesem Forum raus und gehst mit Parole Attacke erstmal auf vollen Konfrontationskurs.
Lieber erstmal lesen, denken und dann posten, so`n Thread ist doch dafür da auch Kritik zu üben.
Was würde es Feli denn bringen, wenn hier alle nur Schreiben würden, dass er hier was übelst hammermäßiges gebaut hat, es in Rennen voll drauf hat und so weiter, und dass obwohl er (jetzt mal zur Verdeutlichung sehr stark übertrieben ausgedrückt) nichts drauf hat und nur Mist zusammenschustert. Das wäre dann wohl deiner Meinung nach super oder?
Am besten du kommst auf irgendwelchen Treffen zu jedem, den du mit deinem Post kritisieren wolltest, aber dazu hast du wahrscheinlich nicht den "Arsch in der Hose"...
In diesem Sinne ![]()
mfg
ich sehe das auch so ähnlich wie lutz...
klar soll kretk geübt werden.
sonst würde das moped sicher nicht so aussehen, und das treffen am we hat mir zu denken gegebén, ich wusste zwar schon das es noch schwachstellen gibt, aber ins geheim hofft man ja schon...
deshalb mein ziel ist es für dies jahr wenigsten im beschleunigungsrennen bissel besser auszusehen, denke der motor hat es drauf jetzt liegt es hauptsächlich an mir und noch bissel fenabstimmung.
und die umbauten für nächst jahr beginnen auch so wie die treffen zu ende sind.
grade die kritiken werden alle beherzigt sodas es nächst jahr alles behoben ist und das moped dann auf einem anderen level ist.
muss dazu aber noch sagen ist dies jahr mein erstes jahr in der szene mit solchen umbauten, da fehlt die erfahrung für solche kleinigkeiten aber ich denke das bekommen wir hin.
also liebe grüße
@ Lutz den Arsch habe und hatte ich in der Hose ![]()
Und ich wollte hier auch keinen angreifen ![]()
Ich war auch auf dem LT treffen und hab mir dort alles angeschaut, hat mir gut gefallen ![]()
Habe dort auch viele angesprochen- die ich net persönlich kannte- und habe mit dennen über ihre Moppeds gequatscht ![]()
Aber anhand deiner *Reaktion* habe ich gemarkt wie die Grundstimmung hier ist....aber ich hab noch lange nicht alles *rausgelassen* wie du das hier bezeichnest .....;-)
Naja ist aber auch in Ordnung wenn ihr das so einschätzt, sag ich ja auch nichts gegen!
Schließlich hat jeder sein eigene Meinung und geschmäcker sind verschieden nicht wahr ;-9 mß!
Bis denn dann
Zitat von FeliT91das sind doch keine ausreden, an erster stelle liegt es an mir..
da ich keine erfahrung in dieser hinsicht habe jeder fängt schließlich mal an.
dann war die düse um einiges zu groß und die übersetzung leider zu groß bin ja am berg vorm ring auch de ganze zeit gefahren.ich werd üben müssen und denn wird es sich zeigen wie und ob es was wird..
so jetzt geb ich mal meine meinung dazu du sagst hier immer was von kaum erfahrung und jeder fängt mal klein an ! klar fängt jeder mal an aber wenn ich kaum erfahrung hab bau ich mir nicht so ein moped zusammen wo ich 9000 euro rein stecke ! für mich ist so eine legobude nix aber jeden seins !
legobude, dankeschön...
naja irgend wann muss man ja anfangen oder nicht..
und das es noch nicht perfekt ist, ist klar.
außerdem ist es nicht mein erstes moped habe ja die schwalbe noch und wollte dann was richtiges haben..
die umbauten für nächst jahr sind shcon alle geplant..
hoffe das es denn besser ist.
was gefällt dir denn persönlich alles nicht???
Er meint mit Lego sicher nur das alles zusammengesetzt ist!
Felix, wieso regst du dich immer so auf?
Sag doch einfach mal "Mir gefällt die Karre und lass sie so"
Nein du schreibst "ich änder das und das... wie findet IHR die denn"
Bau die Karre doch nicht nach den Meinungen anderer sondern nach deinen Wünschen.
Und lasst ihn mit so einem Moped anfangen, manchmal ist es der Neid der hier spricht.
Er weiß jetzt was er ändern muss um schneller zu werden und gut ist, da müsst ihr doch nicht 3 seitenlang drauf rumreiten ![]()
Zitat von Rasor89Er meint mit Lego sicher nur das alles zusammengesetzt ist!
genau so meine ich das Rasor89 hat recht ![]()
naja was mir daran nicht gefällt sagen wir alles ich mag solche m-buden nicht
hat doch gar nix mehr mit Simson zutun
lieber stino von der optik mit nen schönen motor drin und ne scheibe dran so stell ich mir ein moped vor ![]()
echt mal spiel dich doch net gleich auf jeder hat seine meinung also für mich ist das moped nix wegen der optik hab es mir ja am samstag angeguckt...................
klar muss man mal anfangen...
mir kommt es so vor also wenn du nur das beste vom besten haben willst.........
ich reg mich UF NEE NEE DAS SIND ANDERS AUS:
also ich werd noch einiges ändern doch aber nicht wegen anderen weil mir einige sachen auch nicht zu 100 % gefallen und deshalb soviel ist das nun auch wieder nicht.
kleinigkeiten^^ ![]()
Zitat von FeliT91ich reg mich UF NEE NEE DAS SIND ANDERS AUS:
also ich werd noch einiges ändern doch aber nicht wegen anderen weil mir einige sachen auch nicht zu 100 % gefallen und deshalb soviel ist das nun auch wieder nicht.
kleinigkeiten^^
ich finde wenn der motor in ne schönen stino simme drin wäre mit originalen lackteilen dann wurde das rocken
aber wie gesagt nicht so in dem outfit aber jedensein ............................
naja gut denn ist doch okay...
nur mal noch ne kleine frage, magst die schwalbe vom lars auch nicht
ich steh nun mal auf totale umbauten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!