hatte das gestern abend halb 3...
Bullen haben langeweile
-
-
Mich habense bis jetz nur einma angehalten und ich fahre nun seit nem jahr... Hatte aber tüchtig schwein gehabt bei der einen kontrolle... 10min vorher bin ich mit nem sporti, der ziemlich lauf war rumgeheizt :mrgreen: Und zum klüg stande Ein grünes mänchen mitten auf der straße, dadurch is nen kleiner stau entstanden und ich kam da mit ner 80an^^ Naja, haben halt nix gesehen wegen stau
-
Hab ja nur drauf gewartet das sie mich mal wieder anhalten!
Fahre heute schön geschmeidig bei uns durch die stadt und was passiert?
Na klar die männchen in Grün springen aus ihrem auto und Kontrolieren mich erstma!Naja nach 10 min konnt ich wieder ohne Mängel*lol* haben se gar nicht mitgekriegt das mein Bremslicht nicht ging! :mrgreen: -
was machen die eigentlich wenn schiff gebogen und ken kettenschutz dran is? rollertele merken se ja ni
-
-
na ja is sauhoch...mutt ma bild angucken...weß ni ob man erkennt...mach dann auch neue rein
-
Also ich sag ma wenn dich nen bulle erwischt der keine ahnung hat hast du schwein aber jeder mit ahnung stellt mängelschein wegen verbogenem rahmen aus
-
bei uns is es so die wissen nicht wo simson her kommt und was "normalerweise" dran gehört
das ist ja ghrad das geile ich fahr mit 60 durche stadtz bullen haltn mich an fragen warum se 60 läuft da sag ich immer sonderzulassung und bla -
warum se 60 läuft? des schafftse do stino!
-
jo des ist es ja ich hab nix dran gemacht bis "jetzt"
-
also i schaff alles stino 82 auf der geraden mit bissl rückenwind!
des läuft supa das ding! n kumpel hatn 60er drauf...der kommt ni nach!
der s50 motor reist an wie sau! -
Super ja udn haste shcon mal nen Digitacho ran gehauen?
Denek mal nicht weil die meisten sidn einfach riesig ungenau außer meiner der hat ne diferenz von max 3km/h -
also so ein stino s50 zieht ganz schön... die angaben können schon stimmen
-
türlich mein Originaler ziehta uch ganz shcön (dank etwas längerem Reso)
-
mei onkel is nebenher gefahren! keine sorge,das stimmt schon!
bekomm mei digi ni dran! aba sin ja bald ferien! -
-
na sicher ist der DIGI Tahco ungenau rofl nein der Originale ist ungenau ist ja kalr weil er MEchanisch betrieben ist
-
digi is auch ungenau,den scho paar milimeter abweichung bei der messung des reifen durchschnitts bringen das ergebniss total durcheinander,ich fahr laut tacho max 55 auffa graden un das kann nicht sein.
-
wie wäs mir radumfangszahl richtig eingeben? lol
-
wäre och ne idee...*g*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!