puh also bei 550mm habe ich jetzt 1728 gehabt das dürfte stimmen wenn das schitzblech ab ist haue ich nochmal 2.5 bar ruff und messe mal nach
Bullen haben langeweile
-
-
-
rofl nein nur im genau zu messen is ja och egal
-
-
Welche hast du denn?
-
1770 glaub ich...
-
glaub?
-
langtuning empfiehlt folgenden Radumfang: 1880.
Dies gilt glaub ich für 60 km/h.JA! der reifenumfang vergößert sich mit der Rotationsgeschwindigkeit...
-
...die sollen was gescheites arbeiten und uns in ruhe lassen! ich könnt jetzt was schreiben, aber das laß ich lieber, weil das doch net ganz jugendfrei is *lol*!!
-
is bei uns och so wenn se en sehen sind die kräuterlinge gleich hinterher
-
Zitat von v-power
is bei uns och so wenn se en sehen sind die kräuterlinge gleich hinterher
hehe, kräuterlinge, erinnert mich an das gewürz von knorr. das macht süchtig
zum thema: bei mir kamen se och ma in die straße aus der ich kam reingefahren, machen ne rundfahrt hinter mir und sin dann weiter gefahren...b00ns
-
man sollte halt nur versuchen nicht aufzufallen! gut: meine s50 is soweit noch stino, bis auf gekürzten krümmer und umgebauten püff! mich habes sie bisher noch net aufgehalten!!
-
Und schon wieder ist es passiert!Die leute mit dem Partybus haben mich mal wieder angehalten!War mit der karre vom Freund unterwegs(Aprilia AF50 Futura) Kommen se zu zweit aussem auto glotzen erstma ganz doof und erzählen mir das sie so ne Maschine noch nie gesehen haben, da hab ich mich gefragt was mich das angeht aber egal!Haben se Papiere Kontroliert und meinten nur noch zum schluss zu mir das die LEd Leisten in der innen verkleidung nicht eingetragen wären und auch laut Stvo nicht zugelassen sind!ICh guck sie nur ganz verdutzt und meine das sie ja auch gar nicht angeschlossen sind und mich gar nicht interessiert weil es nicht meine karre ist!naja die mir nur gesagt ich solle meinem Freund nen gruß bestellen das er aufpassen soll und mir noch ne schöne fahrt gewünscht!
Die haben so viel langeweile das gibt es gar nicht -
Letzens auch so:
Ich bin ber rutergefahren mit so 60 (30 Erlaubt)
So, kam mir ne npassat entgegen, musste inne parklücke ausweichen weil wenig platz... dahinter, was ich zu spät gesehen hatte war nen streifenwagen. Ich bin voll inne eisen, was die natürlich gesehen haben, als ich dan stand hielten die neben mir an. Die Polizistin fuchtelte irgend was rum... dan sinse wieder 2 meter gefahren, so das ich platz hatte um aus der lücke zu kommen... das hab ich natürlich genutzt, vollgas den berg weiter rnter und nichts wie weg. Hab mich dan erstma beim kupel ne weile versteckt... puuuhhh^^ -
rofl musste Heut wieder schmuzeln als si ean meiner Strecke standen wo ich immer mit 70 in ner 50er runterdonnere hihi udn ich bin mit dem Bus gefahren
-
...immer dieser schnittlauch... haben die nix besseres zu tun?!
-
anscheinend nicht!Aber die armen Jung tun ja auch nur ihren job!
-
naja, das sind halt die, die als kind geschlagen wurden...
-
:mrgreen: dafür werden se jetze gut bezahlt :mrgreen:
-
...fürs wichtig tun!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!