So toll =/ Grade is mir bei 33000upm der fräser umme Ohren geflogen. Zum Glück hab ich den grad in Einlass gehalten und der is somit ausm Flansch raus ins Nirvana... Aber hät ich das Teil abgekricht...hauauauaua!
Suche Tester für meinen 50er SZ!
-
-
ich hab doch gesagt du sollst dich nit verfräsen und schon hastes kaputt gemacht :mrgreen: DAT HÄT AUCH INS AUGE GEHEN KÖNNEN :wink:
hat der zylli viel abbekommen????
hoffe nich :mrgreen: -
hehe achtung "FRÄSER FLIEGEN TIEF" ne wie kann denn nen fräser brechen? haste wieder mit aller gewalt gepresst oder wat?
-
Am Zyli is jar nischt. Den juckt das net wenn durch Einlass mal nen Fräser durchflitzt
Ob ich den nu reinhalte oder der durchfliegt is ja wumpe!
Tommi, da presst man net. Da hält man ran und übt etwas Druck aus!
-
naja ach nee wer weiß wo du den wieder hattest^^
-
Ende OT!!!!
-
geil wirds wenn der einem mit 33k über den FInger Rutscht man ekine wudne sieht das ganze aber ewig weh tut.
-
kenn ich
...kann seind as der aber nur rausgerutscht is...die drehen komsicherweise sorumn das die sich rausziehn....
-
Naja nen Stück hing ja noch im Futter. Aber waren sogar 37k seh ich grade
-
ungeschliffen!
macht für dich
5€ zylinder
15€ vergaser
5-7€ versand
5€einschicken
30-40€schleifengesamt 60€ - 72€
-
Hää...
Ey schleifen 30€
Gaser hab ich gesagt !!!!EVTL!!!!!! Ich denke mal dass ich das auch hinkriege!Meine Fresse....
45€ höchstens! Und ich würd meine, dass das für nen neuen Zyli ganz io is =/ -
natürlich ist es in ordnung oder hab ich das gegenteil behauptet!
wenn ich geld hätte hätte ich ihn schon genommen!
wollte den zyli nicht schlecht reden!
denke schon das der gut geht! :wink:
-
aso was ich noch sagen wolt---> spargaser kann man oval ausdrehen,geht auch ordentl. fläche
-
hm find die angaben ein wenig seltsam.
5,5ps und 90 km/h???
dann die drehzahl 10.000 mit 2kanal??? da muss man die üb aber ganz schön breit machen...
wie kommst du auf diese daten überhaupt?
ich hoffe nicht mit reich seinen programmen zu viel gespielt...
was für ein püff soll da überhaupt ran?
was für ein kopf soll ran? -
Moins!
Hätte auch interresse....
Bekomme in 3 Wochen mein führerschein und habe bis dahin mein Möp fertig.......Ber ich weiß net ob mein S51 Motor geht....von daher....
-
Na ich würd ihn auch nehmen. Gaser, Kopf und Püffs hab ich da und schleifen lassen kann ich ihn hier auch.
-
Moin Mesch...
Also diese "Alternativen" Anbauteile habe ich dann mit einem Prog ausgerechnet, ja.... Ursprünglich war das ganze auf 18er Gaser mit verkorkter KW ausgelegt. Dann wäre er natürlich etwas zahmer. Aber mit langer Reso und 19er Gaser wäre eine weitere Möglichkeit ihn zu fahren. Mit o.g. Setup würde er ca 9600 drehen. Ob das wirklich erreicht werden würde, kann ich natürlich nicht sagen. Das soll mir eben derjenige der ihn testet herausfinden
Aber ich würde schätzen, dass 85 kmh machbar sind.
Auspuff sollte dann auch ein AOA1 sein. Wenns mehr Drehzahl sein soll, eben AOA2! -
Hi
@
allapropos aoa 2 is das eigentlich so gut wenn ich an ner stino 50er nen aoa 2
fahre weil seit dem ich den so umgebaut hab von aoa1 auf 2
hat mein möp nur mucken und hört sich an als ob se "überdreht" oder so ähnlich
ich weis das passt hier net hin aber hab koin lust nen neuen thread deswegen zu öffnenhoffe ihr verzeit mir :twisted:
nur mal so neben bei gefragt :mrgreen:
-
Ja, durch die Kurze Reso, wird das ganze untenrum etwas schlechter und dafür obenrum besser gehen, aber da eben die SZ beim Fuffi begrenzt sin, is AOA2 eher ungeeignet und er neigt - wie du schon sagtest - zum überdrehen. Also bau lieber wieder zum 1er
-
ok jetzt weis ich wenigstens warum die sich so scheisse fährt
und werd se umgehenst wieder auf AoA 1 umbaun
:mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!