• so...heute morgen bin ich losgefahren...ich fahre zur schule immer einen "anlieger frei" weg...der ist richtig lang...der geht durch so einen hammrich, wo eigentlich nur die trecker und so fahren dürfen.
    Aber dann kommt mir son auto edgegen mit vollspeed im rückwärtsgang ^^...ich dachte der hat sie nicht mehr alle...hatte glück das ich(war auf ner kreuzung) noch in die andre straße fahren konnte...dann hab ich so geguckt was der kerl da überhaupt macht...dann sehe ich die bullen von vorne kommen ^^ da war mir alles klar...der kerl hatte schiss weil er anlieger frei gefahren ist^^...dan macht der typ ne 45 grad drehhung und kommt in die straße rein wo ich grad langtucker...der erstmal voll an mir vorbei...bullen habens gerallt und mit blaulicht hinterher ^^...bin denen dann erstmal nach ^^ aber nach der 2ten kreuzung hat er sich dann doch wohl entschieden anzuhalten :rockz:

das war mal wieder ein erfolgserlebnis :mrgreen: :mrgreen:

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• son Rückwärts fahrer hat mich mal voll getroffen :( ...Mitm LKW verfahren und Rückwärts volles Rohr los und en armen Moppedfahrer übersehn...S50 war stück kürzer...wird gut 30 sachen draufgehabt ham der LKW

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• jaja die rück wärtz fahrer vom kumpel die omma

latsch inne garage an meinem möp vorbei steigt in ihre karre ein und gibt gas rammt mein möp
    mein möp kipz um

einiges verbogen

und die olle hat es noch nicht mal geschnallt und haut einfach aB
    ICH KÖNNTE KOTZEN :wallknocking: :motz:

Achja es ist mir scheiss egel wer dein VATER ist ,
    wenn ich REDE geht hier keiner übers WASSER!!
    >
    An manchen tagen gewinnt man und
    An anderen tagen verlieren die anderen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!