druckminderer für 300bar argon flasche

• Re: druckminderer für 300bar argon flasche

das passt aber nicht dran, an der flasche die ich habe ist ein andere anschluss dran, größeres gewinde.da muss es extra was geben was für diese großen 300bar flaschen ist!

sieht zumindest schonmal größer aus!aber haste mal den preis gesehen?das kostet die ganze flasche nicht!

ja ich weiß...aba das is das problem...300er flaschen sind auch nicht bei jedem gas händler zu kriegen!

Meine Armut kotzt mich an....

das stimmt!an der flasche sind 2 anschlüsse dran, einmal zum schrauben fürn regler und einmal gleich ein schlauchanschluss!an einer anderen seite ist ein 3kant dran, was man damit macht weis ich nicht!vielleicht ist das gleich zum regeln?hat jemand sone flasche oder kennt sich damit aus?

300 bar Flaschen haben ein größeres Gewinde wie 200 bar Flaschen und bei 200 bar Flaschen giebt es noch welche die haben ein Linksgewinde z.B. Formiergas oder W2 Mix.

Schau mal ob da was dabei ist die haben wir auf Arbeit:http://www.harrisproductsgroup.de/germany.asp?id=2

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

reibaal ist schlecht. nimm nen zitteraal, kannste das ganze gleich erodieren

Mach mal bitte ein Bild von den Anschlüssen! Kannst du mit einem Messschieber das Gewinde ausmessen?

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!