hi leute,
hab mir jetzt einen 60/4 geholt so hatte erst ein 16N3-4 drauf hab mir jetzt aber einen 19N1-11 geholt und das hat nich wirklich viel gebracht.
hab aber gehört das es was bringt wenn ich mir ein auspuff mit 32mm hole, weil ja dann mehr abgase entstehen als beim 50/2
so und da wollte ich mal fragen ob das wirklich was bringt sonst brauche ich mir so einen auspuff nicht zu kaufen.
*lg*
problem mit 60ccm 4 kanal!!!
-
dennis_S51 -
20. Dezember 2009 um 15:04 -
Geschlossen
-
-
Re: problem mit 60ccm 4 kanal!!!
nein bringt nix.
Von wem ist der 60er? -
weiß ich nicht genau
warum nicht? -
Das gehört ins Tuning!!!
Wenn du nicht weißt, was das für ein Zyli ist bzw ob er überarbeitet wurde oder auf irgendwas Spezielles ausgelegt ist, wird dir hier auch keiner sagen können was von Vorteil ist an Anbauteilen.
-
ein sportauspuff ist immer gut !!!!!!
-
-
-
also der lauteste
-
ach mensch der arme Kerl, macht euch nicht noch lustig!!!
Schau mal ob unten am Zylinder was eingeprägt ist.
Gib mal paar daten von deinem Moped...Zündung, HD- vom 19er Gaser usw. -
ich finds eher traurig
keiner weis was über den zylinder und da kommt einer her und sagt "sportesse ist immer gut"
sinnlos
-
So ist die Jugend Hauptsache viele Kanäle wo der her is egal^^ 4 Kanal ist 4 Kanal Basta.
-
ich find es dann auch noch schlimm wenn ein landmaschienenschlosser ,der den 2takt motor in der berufsschule hatte, mich fragt als fachleihe
ob es was bringt wenn man ihn noch 2 kanäle rein bohren würde .
-
ich habe den zylinder von meinem kumpel!!!
der hat den selber bearbeitet 21mm auslass und die kaneäle bearbeitet.
er hat seinen eigenen slogen reingefräst da kann ich ja wohlt schlecht sagen was es für einer war
kann ihn auch im mom nicht fragn weil er beim bund is.
im vergaser war am anfang eine 105 HD drin ist aber immer abgesoffen
jetzt is eine 70 HD drin hab aber im mom keine andere daran liegt das aber auch nich!!!
so und robbx79 du Bastard hat du mal deine dämlich fresse wenn du keine ahnung hast du pisser -
überlege dir ma deine redensart ,hier hat keiner dich angegriffen.
verwarnung ist raus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!