Servus,
hab mir neulich ne 150er TS gekauft, nur leider ohne Papiere.
Kann man das Gefährt ohne Probleme neu anmelden?
Servus,
hab mir neulich ne 150er TS gekauft, nur leider ohne Papiere.
Kann man das Gefährt ohne Probleme neu anmelden?
Re: TS150 ohne Papiere
naja eigentlich nicht!
bei uns reicht ein kaufvertrag in denn vermerkt ist das der verkäufer die orginalen papiere verloren hat. andere zulassungsstellen wolleneine eidesstattliche versicherung haben.
ich würde an deiner stelle mal bei der zulassungstelle in deiner nähe nachfragen!
Das ganze kostet im dreistelligen Bereich ....da bist du mit nem neuen Rahmen billiger dran .....wo wir schonmal beim Thema sind ....ich hätte noch einen Rahmen mit Brief von ner TS150 rumliegen, wenn du interesse hast, dann schreib mir mal mit ner kleinen Preisvorstellung (keine angst ....will nich viel haben).
Wohl wahr, im endeffekt kostet fragen ja nix... denk ich mal
Und wenn alle Stränge reisen, muss halt nen neuer Rahmen her.
Danke für eure Antworten.
so ein quatsch
zulassen geht ohne probleme,
vollgutachten machen ,
dann mit dem gutachten, kaufvertrag , versicherungsbestätigung anmelden
fertig,
die kosten halten sich in grenzen,
Also als ich damals ein Fahrzeug ohne Papiere anmelden wollte, da hatte mir die Zulassungsstelle ein Zettel gegeben das der Vorbesitzer ausfüllen und unterschreiben musste, dann musste ich mit SEIN Personalausweiß zur Zualssungstelle und die haben mir alles neu ausgestellt. Hatte 20€ mehr gekostet als normal aber war sonst kein Problem. Das war hier in Berlin.
Zitat von blueberlinAlso als ich damals ein Fahrzeug ohne Papiere anmelden wollte, da hatte mir die Zulassungsstelle ein Zettel gegeben das der Vorbesitzer ausfüllen und unterschreiben musste, dann musste ich mit SEIN Personalausweiß zur Zualssungstelle und die haben mir alles neu ausgestellt. Hatte 20€ mehr gekostet als normal aber war sonst kein Problem. Das war hier in Berlin.
das ist wohl von zulassungsstelle zu zulassungsstelle anderst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!