• Re: TS150 ohne Papiere

naja eigentlich nicht!
    bei uns reicht ein kaufvertrag in denn vermerkt ist das der verkäufer die orginalen papiere verloren hat. andere zulassungsstellen wolleneine eidesstattliche versicherung haben.
    ich würde an deiner stelle mal bei der zulassungstelle in deiner nähe nachfragen!

Also als ich damals ein Fahrzeug ohne Papiere anmelden wollte, da hatte mir die Zulassungsstelle ein Zettel gegeben das der Vorbesitzer ausfüllen und unterschreiben musste, dann musste ich mit SEIN Personalausweiß zur Zualssungstelle und die haben mir alles neu ausgestellt. Hatte 20€ mehr gekostet als normal aber war sonst kein Problem. Das war hier in Berlin.

Zitat von blueberlin

Also als ich damals ein Fahrzeug ohne Papiere anmelden wollte, da hatte mir die Zulassungsstelle ein Zettel gegeben das der Vorbesitzer ausfüllen und unterschreiben musste, dann musste ich mit SEIN Personalausweiß zur Zualssungstelle und die haben mir alles neu ausgestellt. Hatte 20€ mehr gekostet als normal aber war sonst kein Problem. Das war hier in Berlin.

das ist wohl von zulassungsstelle zu zulassungsstelle anderst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!