hi leute bin grad dabei meien karre komplett auseinander zu nehmen und wollte fragen wie ich die kette ab bekomme muss ich die mit nem kettengliedöffner auf machen oder geht die auch anders ab??
Wnn einer von weuch noch n paar tips hat was ich beachten muss wenn ich dioe karre auseinander nehme denn schreibt des mal schnell denn bis nexte woche isse komplett zerlegt is nur nioch der motor,der rahmen und die elektrik dranne
Kette ab ?? Karre auseinander??!!
-
-
Nimm enfach nen Schlitzschraubendreher und hau auf die offene Seite des Gliedes (entweder mit der Handfläche auf den Schraubendreher haun oder eben kleiner Hammer)
Dann kannst das Glied auseinandernehmenBeim Einbauen musst halt aufpassen dass die offene Seite gegen die Laufrichtung zeigt sonst kanns sein dass es dir dass Ding unterm fahren runterfetzt
-
hää wie jetzt du meinst des kettenschloss oder?? wenn ja denn muss ich des erst mal suchen oder soll ich einfach ein kettenglied aufsprengen
-
kettenschloss meinte er
wäre ja dumm wenn man die kette "aufsprengen" müsste jedes mal wenn man was machen will....
-
Moin,
also wenn du die kette nur weghaben möchtest, wegen zerlegen, und du nicht den Kettenschlauch/Kasten was weiß ich wechseln willst, kannst du die Kette doch mitsamt der ausgebauten Schwinge abnehmen. Hab ich auch gemacht. Kette aufmachen macht me nur sinn wenn du was dran machen musst/willst. Hoffe du verstehst was ich meine.
Noch mal in eigener Sache: Was hast du vor, komplett zerlegen, neue Elektrik und lack usw oder nur so? Bin ich auch gerade bei, haufen Kleinarbeit, schwer den überblick zu behalten, macht aber Spass!
So long...
Alex -
Karra komplett auseinander haun -> 4 Stunden. Wieder zusammen flicken und alles neu machen 2 Monate
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!