was bekommt man für sonen MotorBlock,komplett bis auf Zündung,Zyli Gaser? frisch regeneriert mit verkorkter KW mit Bronzelager...wieviel mit 4 bzw. 5 Gang?hat jemand interesse???
86er Motorblock
-
-
wie groß iss der denn ausgedreht 53mm ?
und was für ne kurbelwelle iss drin ne normale oder ne s70 ?was haste für ne preisvorstellung hätte interesse !°
-
Bei 83ccm sciher 53mm... Ne 70er KW is auch ne normale und die hatter mit Sicherheit verbaut!
-
dann iss es so wie ichs mir gedacht hab,wäre eigentlich perfekt .
rainer sag mal nen preis :mrgreen: -
70er Welle natürlich,son Pfusch mit 50er mach ich net...53mm Gehäuse is auch klar...hm,ja mach halt einfach mal nen Vorschlag,dazu is der Thread ja da...hab noch keine richtig konkrete Vorstellung und wollt erstmal wissen ob interesse da is das ich den motor mal neu mach
-
komm sag doch einfach was sonst geht das immer hin und her hier ich weiß
nämlich auch keinen konkreten preis .:mrgreen:
wenn der preis ok iss würd ich ihn sofort nehmen . :wink:
-
wasn nun rainer haste dir nen preis ausgedacht
:wink:
-
naja manchma sind auch wangen von ner s51 verbaut --> wegen schwertpleul und untengeführten nadellager. nur so am rande :wink:
für son block regeneriert mit 4gang würde ich so 150-170 verlangen mit 5gang vieleicht so 230-250. -
bischen wenig wenn du KW etc. bedenkst....Kupplung etc. für nen guten 5e0r bekommt man ja schon 100€,für nen frisch regenerierten mehr,86er wo alles etwas genauer ist(KW allein) sollte schon etwas mehr bringen....
was aht das jetzt für nen sinn? die Art Wangen werden größtenteils vom Kolbengewicht beeinflusst,S86 ist schwerer als S51 somit 70er Wangen,das hat dann nix mit untengeführt oder nicht zu tun!!! Schwertpleuel kann man nun übers gewicht streiten...
-
Es geht dabei ja um die oszillierenden Massen
-
hab meine relativ frisch regenerierten S86 motorblock (ca. 1500km gefahren) für 175€ vertickt. war alles von LT, neues getriebe, 4-gang, s70-primär und kupplung war nur 300km alt.
-
lol sind trotzdem 1500km gewesen....ich sag mal 200 für den Motor
-
ist ohne zyli oder wie?
200 hört sich gut!
habe dir nen pn geschrieben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!