Simson-Fahrer aus der Eifel?

• Hi!
    Bin neu hier im Forum und mich würde mal interessieren, ob es nicht doch noch ein paar mehr User aus der schönen Eifel, als auf der entsprechenden Karte eingetragen sind, gibt!? Würde mich über Antworten freuen

simmi123

Suche Simson S51 mit originalen 50ccm im Raum Köln/Eifel! Angebote bitte per PN.

• Re: Simson-Fahrer aus der Eifel?

Zitat von simmi123

Hi!
    Bin neu hier im Forum und mich würde mal interessieren, ob es nicht doch noch ein paar mehr User aus der schönen Eifel, als auf der entsprechenden Karte eingetragen sind, gibt!? Würde mich über Antworten freuen

simmi123

Bist du überhaupt selbst eingetragen? ;)

Mfg. David

Nun ja, die Eifel ist wohl nicht gerade eine Simson-Hochburg ;)
    Und nein, ich selbst bin nicht mal eingetragen, was sich aber noch ändern lässt...

Seid ihr in irgendwelchen Vereinen oder ist das eher "anonym"?

Mfg

simmi123

Suche Simson S51 mit originalen 50ccm im Raum Köln/Eifel! Angebote bitte per PN.

simmi vereine gibt es hier nicht..das einzige wonach du suchen könntest um mit deinem schätzchen anschluß zufinden, wären oldtimer stammtische/vereine..

zum beispiel in hillesheim. desweiteren hast du noch die möglichkeit dich bei ..MF clubs..umzuguggen. nur sind da die meisten gegeüber mokicks nicht wirklich aufgeschlossen gegenüber.

wo du dich aber immer hin trauen kannst mit deiner simmi, sind ausgerechnet...*MC clubs*....

wenn du da mit deiner simmi erscheinst kriegst du unter garantie ein bier an der theke. soviel mut wird belohnt.. :D

*rockerclubs* gibbet in der eifel reichlich.

• Re: Simson-Fahrer aus der Eifel? Kennt jemand Eddy93?

Danke für Eure Antworten!
    Kennt jemand von Euch den User Eddy93? Wollte dem schreiben, hab dann aber gesehen dass der schon ewig nicht mehr im Forum war... Wäre schön, wenn jemand ne Mail Adresse o. ä. hätte!

simmi123

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!