mein ZKS von NGK (mit diesen 2 gummis) is net dicht, fahr ich bei starker nässe stottert mein moped rum und geht irgendwann aus wenn ich es net auf ganz viel drehzahl halt. is es dann aus und ich kicke, dann funkt es auf dem zylinderkopf.
is einfach mein stecker kaputt oder gibts bessere ? sind die ddr teile wasserfest gewesen ?
Zündkerzenstecker nicht wasserdicht
-
-
Die DDR-Dinger waren auch nich besonders.
Am besten ist, wenn man sich einen im Motocrossladen holt.
Sehr gute Erfahrung hab ich auch mit Autozündkabeln gemacht. Also die, wo ein Gummikerzenstecker mit Glasfaserkabel vergossen ist.
Einfach die entsprechende Länge abschneiden und in die Zündspule einschrauben. -
motorcrossladen hier inne nähe ? hmm kein plan.
LT, TKM und CO haben hier alle nur diesen NGK oder den Silbernen Beru und beide müssen net so toll sein.
das mit dem vergossenen stecker klingt interessant, wo bekommt man sowas ? wieviel kohm muss der nochma haben ? haben die vom auto nich mehr ? -
Um die Ohm hab ich mir nie Gedanken gemacht, weil es immer super funktioniert hat.
Mußt mal bei ATU, Stahlgruber ect nachsehen. Bei Marktkauf und Real hab ich sowas auch schon gesehen. Weis aber nicht ob es die einzeln gibt oder nur als Satz. -
hab so einen von beru won LT! da ist eigentlich ein übelster gummi im stecker...mmh komisch!muss ich mal ausprobieren ob da wasser dran kann!
-
Gehste zum Schrott bzw zur Autoverwertung udn lässt dir da eins geben.
oder einfach nach RT umbauen im endefekt iset das gleiche. -
was besagt denn der umbau nach RT?
-
0OHm also weniger Widerstand besserer Funke auch bei Regen
-
komisch...ist glaube der einzige der das sagt oder?
-
-
wollt mich nur erkundigen...mehr nicht! hab nichts gegen den!trotzdem danke für deine antwort

-
aber die sind dann nich entrstöhrt wenn man die so umbaut wie bei RT^^
-
Muß sowas noch entstört sein? Wo kann man damit eigentlich noch stören.
Theristrische Fernsehantennen hat doch heut niemand mehr und die CB-Funker haben eben Pech gehabt. -
Wann begegnet man shcon mal einem LKW fahrer obwohl wo jetzt die Maut da ist.
Wenn ich so überlege fahren jetzt wirklich merh LKWs durch die Stadt nach Bernau oder Berlin habe sogar an 2Tagen den gleichen LKW vor mir gehabt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!