Wahrscheinlich Vergaserproblem !!! Bitte um Hilfe

• Tachchen !!!

hab folgendes Problem:

Also wenn ich mein Moped ausrollen lass und dabei die Kupplung zieh geht der bock aus woran kann das liegen, etwa am gaser das er zuviel luft bekommt oder was kann das noch sein ??? Zündung dürfte es nich sein habe ne Vape3 von LT.

Tschüüüss !!

Simmi :rockz:

S51 mit LT85

• na wenn ich die standgasschraube einstück rausdreh dreht der im Stand schon ziehmlich hoch und das will ich ja nich, bagut im moment läuft er sehr sehr langsam im standgas.
    Ach was ich vergessen habe wegen zuviel luft!!!. Hab den luffi nach LT umgebaut und noch im Seitendeckel vom herz ein loch drin ungefähr 10-12 cm hoch, also es kann auch daran liegen oder ???

Simmi :rockz:

S51 mit LT85

• An der Leerlaufluftgemischschraube mußt auch noch bißchen rumdrehen.
    Ansonsten sollte man mal die Kanäle im Vergaser durchpusten.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Das hatte ich auch mal, als ich meinen Amal neu hatte! Immer schön auf vollgas, wenn dan schlagartig das gas weggenommen wird Ist der moter wie aus, fängt nach paar 3-4sec aber wieder an zu tukkern... das hat sich aber gelegt, hab das prob nicht mehr, hatte auch nichts umgestellt.

• Zitat von Abfael

Vape 3?

vape A70-3

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!