akkustik/Pyramidenschaumstoff

• hi, hatte mir im Bereich suche ehh nicht viele Hoffnungen gemacht...also hier nochmal allgemeiner (da ja auch nciht alle in den Marktplatz reinkommen oder da soo oft kucken)

arbeitet vielleicht irgendwer in einer Firma o.Ä. in der sie Pyramdienschaumstoff haben, vielleicht als Verpackungsmaterial,evtl sogar entsorgen lassen oder sonstwas?!...

und falls nicht habt ihr irgend n Tip wo ich sowas in großen Mengen sehr günstig ranbekommen könnte?!...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Re: akkustik/Pyramidenschaumstoff

vielleicht in einer pyramidenschaumstofffabrik? :D

nein vielleicht bei irgendwelchen großen logistik firmen die sowas als verpackungsmaterial nutzen? wer weiss...

• Re: akkustik/Pyramidenschaumstoff

hmm doch was sind sone großen logistik firmen?! hermes? xD die liefern ja auch nur schon verpackte pakete...ich dachte an sowas wie media markt oder saturn oder so...in einem laden waren wir auch schon aber so richtig wollen die die nichmehr rausrücken...deswegen dacht ich das hier vllt jemand an der "quelle sitzt" :D

und eierkartons verbessern zwar den klang innerhalb des raumes, tragen zur schalldämmung jedoch nix bei...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!