• Re: Cros Umbau

Ich denke, keiner wird dir sagen können, wie genau du was dranbauen sollst...
    Es gibt viele Möglichkeiten, wie man es machen kann. Bei deinem Beispiel-Bild sind zum Beispiel die hinteren Stoßdämpfer so dran, wie ich es sonst noch nie gesehen hab. Es wurden neue Aufnahmen angeschweißt... und eine längere Schwinge ist drin...

Wenn du sowas bauen willst, dann ist selbst denken angesagt ;) Du besorgst dir irgendwelche Teile von anderen Crossmaschinen bei ebay oder sonstwo und überlegst dir selbst, wie du sie festmachst...

Das einzige, was ich dir sagen kann ist, dass bei deinem Bild die Seitendeckel und der Tank von einer MS50 sind und das vordere Schutzblech von Acerbis, glaube ich...
    Und wenn du wirklich Cross fahren willst, solltest du eine andere Telegabel und Gabelbrücke verbauen...

Alles andere musst du dir selbst überlegen ;)

PS: Das Thema gehört hier nicht hin... Hier stellt man nur seine Mopeds vor...

• Re: Cros Umbau

Is S53 Tank ;)

goldbach_s51E
    Ich würde dir empfehlen ganz viel drüber nachdenken und dann Teile, wie Teknix schon sagte, bei ebay kaufen.
    Nen Schweißgerät sollte auch nicht weit weg sein und damit mein ich kein E-Schweißding da^^

Achso, Gabel is ne lange Marzocchi Gabel.

mfg smd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!