Suche Bilder von folgender Schwalbe:

• Re: Suche Bilder von folgender Schwalbe:

kann keinen weg geben...is ja goldstaub :D

wenn ick zeit finde suche ick raus.........

ich hab mich bei denen löschen lassen. Warn mir bissl zu krass originalfetischistisch und zu Regelbezogen.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von coolmodie

wenn de scheiße baust fliegste da raus.........

ick bin rausgeflogen weil ich nicht auf groß- und kleinschreibung geachtet habe :crazy: :crazy:

so typisch deutsch da......schön immer nach regeln und gesetze

Ich wurde verwarnt weil ich ein Bild von einer hinteren SB hochgeladen habe und weil ich ein "fremdes" Smiley verwendet hab.
    Da war halt Ende weil mich der eine Mod auf der Liste hat/hatte.Rentnerforum.

Den Lampenring aus ALU gab es sehr wohl,S-U würde dafür bestimmt 200€ Zahlen.

Zitat von Custom-S51

Jop, einfach ignorieren!

Wer prahlt nicht nur rum sondern verkauft nen ori DDR Ring?

tja mir wollte mal jemand kein 2tes bild von einen ständer machen also werde ich für denjenigen auch nichts tuen!!!

Zitat von chris46

tja mir wollte mal jemand kein 2tes bild von einen ständer machen also werde ich für denjenigen auch nichts tuen!!!

Dafür das du mich damals in einem Thread beschimpft hast? Nicht dein Ernst?

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Zitat von Custom-S51

Dafür das du mich damals in einem Thread beschimpft hast? Nicht dein Ernst?[/quote:2fx9tm49]

in welchen thread???

rausgeschmissen wegen Groß und Kleinschreibung?
    was ist denn das ey?
    IchmussdamalmeinnächstesThemasoschreiben :D
    Noch mal zu den Lampenringen? Welche Lampenringe sollen den Goldstaub sein? Hab noch vier weiße und zwei schwarze. Und sehe auch beide Farben ziemlich häufig!
    Oder gibt es da auch noch bei denen Unterschiede?

.........yeah!

Vllt sollten wir uns mal bei den "alten" Männern anmelden und ein paar Threads eröffnen,in denen wir total verwurschtelte,Sitzbank hochgebogene,Sprühdosen-Goldlackierte, Simmenbilder veröffentlichen und nach Tipps fragen ob man die noch irgendwie "tunen" könnte.

Würd die Reaktionen gerne mal sehen :P

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Loooool absolut Original,und "schrecklicher" Zustand :D

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von toffel44

Hab ich schon mal gemacht :D

https://www.simsonforum.net/%22http://www.…owtopic=9107%22

Antworten waren unterschiedlich

lol ...da fragt doch tatsächlicher einer wozu tieferlegen gut is :D
    Maaan ....das fetzt doch sonst nich ....in den Kurven hat ganz einfach mal der Krümmer auf dem Boden zu schleifen ....das is feeling XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!