Kosten PKW-Reifenwechsel

• Hallo,

wie hoch sind momentan die Kosten eines Reifenwechsels + Wuchten?

Habe noch ein paar alte Kompletträder in der Garage liegen und bereits ein paar neue Reifen.
    Würde nun die alten Reifen gerne abziehen lassen und die neuen rauf + wuchten.

Was sind die Preise?

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• Re: Kosten PKW-Reifenwechsel

ich würd das auch für 30 machen^^

Alltagsmop: 70er 4Kanal 19er BVF mit Einringkolben und AOA2 Vape 70/5 HS1 scheinwerfer mit H4 und Arlarmanlage...

Crossmop: 77er 5Kanal 24er Mikuni Vape 70/3

Kommt immer drauf an wieviel Gramm man an die Felgen schlagen muss. Aber ich schätze auch mal das es sich so um die 50€ rum bewegen wird

Entfallen ohne Ersatz

mit räder umschrauben, nehmen wir 7,50 € pro rad !

also 30 euro ! viiiel billiger wirst wohl kaum irgendwo kommen!

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Mz ES 250/2 Trophy deLuxe
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

Doch, bei uns in Guben/Gubin(Polen).
    Wenn man jetzt wüßte wo Du wohnst :ask:
    Bei meinem Reifenhändler sinds 10€ für 4xWinterreifen auf der Felge wechseln mit Auswuchten.
    Das ist der, gleich neben Polnisch TÜV, wo man für 20Zloty (5€) die Spur vermißt. :rockz:
    (1,5km hinter der Grenze, vis-a-vis von RONDO Supermarket/Baumarkt)

also WENN dann geh ich zur hobbywerkstatt bei mir um die ecke.der auch autoverwerter is.. wegen ersatzteilen. :D
    da zahl ich 15 teuronen. aber nur deswegen so wenig da ich alles selbst mache. quasi zahl ich nur die bühne plus gerät 8-)

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

@ Der Fan:
    Wozu benötigt man eine Hebebühne, soll ich damit meine Reifen von der Felge hebeln.

Coffins:
    Danke für den Tipp, werde wohl nach Guben fahren.

PS:
    Hab bei ATU mal angerufen, da kostet alles zusammen 32,-€.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Ich persönlich würde die ATU, egal bei was, nicht unterstützen. Ich hab schon soviel mist und scheisse von denen gesehen...das ne unverschämtheit. Und bei der ATU verallgemeiner ich das, egal welche Zweigstelle. Da zahlst lieber 15E mehr und gehst zu jemand der weiß was er macht...

wenn du zu ATU gehst, verspreche ich dir, das sie zu dir sagen "ja, wir haben übrigens festgestellt das die stoßdämpfer kaputt sind" !! übliche masche von dennen, jedenfalls bei den filialen in meiner region !

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Mz ES 250/2 Trophy deLuxe
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

5 € das rad abziehn draufziehn wuchten ...

entsorgung selbstverantwortlich ...

Wer später Bremst fährt länger schnell !!!
    ... Eine Simson verliert kein Öl, nein, sie markiert ihr Revier! :)

wenn ich schon mal da bin, kann ich auch gleich umstecken.viele merkens halt erst beim wechsel das die pneus dran sind.
    ich mache das bewusst so.aber nur wenn die erneuert werden müssen, sommer wie winter.
    das nennt man logisches denken :D

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!