8 Stunden 50ccm Rennen Harzring 24.-25.7. Anmeldung Seite.3

• Re: 8 Stunden 50ccm Rennen Harzring 24.-25.7. Anmeldung Seit

Von nix kommt nix.

Aber falls jemand gesehen hat wie ich am Ende mit unserer Tuning aus den kurven rausgedriftet bin und das alles ziemlich wacklig aussah, die kann ich beruhigen. Es lag nicht an der Leistung sondern daran das an meinem Hinterrad 7 von 36 Speichen gebrochen sind. Super, total toll für ne Felge die gerade mal 2 Rennen weg hat.

Einmal hab ichs leicht driften sehen, hat schön geiert ein hauch motogp war zu sehen :D , das Problem mit gebrochenen Speichen hab ich an meinem Challenge Moped auch, einfach nervig nach jedem 2ten Lauf Felgen mehr oder weniger neu einspeichen und zentrieren :motz: .

Mit besten Grüßen
    X-MAN

So die Felge ist zum neu einspeichen und es gibt auch gleich sogenannte Dickenspeichen, damit sollte es keine Probs mehr geben.
    Hab da ne kompetente Firma gefunden die mir den ganzen Spaß bastelt. Sol ich da mal wegen deinen Speichen fragen? Was fährst du für Felgen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!