benötigte teile für enduroauspuff

• mion
    ich wollte mal fragen was man alles braucht um an eine s50 b1 einen enduroauspuff zu bauen und ob man das eintragen muss? ist das eig. der gleiche ausspuff nur mit einem anderen krümmer?
    MfG Nils

• Re: benötigte teile für enduroauspuff

Moje,
    eintragen musst du es nicht, weil es ein Originalteil ist!
    Du brauchst den Endurokrümmer, die Halterung der an der oberen Dämpferschraube mit angeschraubt wird und NORMALERWEISE auch den Enduroseitendeckel, ABER der Seitendeckel ist KEIN MUSS, wenn du die Halterung oben ein bisschen nach außen biegst, passt es auch so. Problem ist dann, dass du den rechten Seitendeckel vom Herzkasten nicht mehr ab bekommst, ohne den Püff zu lösen, ansonsten alles kein Problem!

Mfg

Eignetlich wäre noch eine Enduro Fußraste und ein Endurobremshebel ratsam, vorallem wenn man den Seitendeckel weglässt!

MfG der Fobo

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

würde ich auch sagen!
    und hitzeschutz nicht vergessen! hab etliche brandnarebn am knöchel, ich es mal nicht drann hatte ;)

gruß henning

Nille-Racing-Team

Mopedfriseur!!!

Zitat von brandy man

würde ich auch sagen!
    und hitzeschutz nicht vergessen! hab etliche brandnarebn am knöchel, ich es mal nicht drann hatte ;)

gruß henning

Und dafür logischerweiße die richtigen Schellen am Auspuff ;)

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Der ori Enduropüff hat noch ne Delle auf höhe des hinteren Federbeins . Der normale passt aber auch.

mfg

S51E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!