Re: Bedingungsloses Grundeinkommen
ohh man...überleg doch mal huj wo hast du deine aussagen und quellen alle her?! es klingt alles so theoretisch und soo realitätsfern. Kapitalismus ist die Ausbeutung des Menschen und der Natur. Alle Kapitalistischen Systeme sind so aufgebaut.
Seit nun mehr als 60 Jahren zerfällt unsere Gesellschaft systematisch. Perverse, ferngesteuerte,gefühslkalte Menschen bevölkern das Land.
das System ist nachweislich am Ende...du beziehst dich auf Sachen und Quellen die genau von denen gemacht sind, die dafür sorgen das alles hier so abläuft...angebliche "Übernahme und Mitversorgung der DDR über Nacht" usw usf...wie es dazu kam, wer hier was "wieder"vereinigt hat und alles lässt du aussen vor, beziehst dich auf die ganzen schönen Sonnenseiten was man so alles hört..."yes we can" fällt mir dazu nur ein *augenroll*
so lange es ein System gibt was auf Zins und Zinseszins aufgebaut ist, so lange werden sich Krisen,sinkende Löhne ähh ich meine "Anpassung" immer geben und sich immer wieder wiederholen. Ein stätiger Geldtransfer von unten nach oben findet statt. Man lässt ein Land auf Kosten der Bürger ausbluten und kauft es dann fürn Appel und n Ei alles auf und das Spiel beginnt von vorn...und jedesmal auf Kosten der einfachen Bevölkerung...