Simsontreffen in Aurich

• Hallo, Leute!!

Möchte euch kurz mitteilen, daß am 19.Juni 2010 unser Simsontreffen in 26xxx Aurich
    stattfindet!! :rockz: Wer von euch hier in der Umgebung wohnt und Lust hat zu kommen ist herzlich eingeladen!! :D
    Wir wollen zusammen eine Ausfahrt unternehmen, uns unterhalten und wer möchte kann sich eine Kleinigkeit zu essen kaufen oder auch ein Eis essen!! :)
    Wir möchten ein paar Stunden gemeinsam verbringen und viel Spaß haben mit unseren Simsons! :thumbup:

Bitte seid so lieb und schreibt mir kurz eine PN, wenn ihr zu dem Treffen kommen möchtet, damit wir ungefähr feststellen können, wie viele Leute kommen werden! :) ! Danke euch für eure Mühe!!

Liebe Grüße Moni

SIMSON................................WAS SONST????

• Re: Simsontreffen in Aurich

Hallo, Jope !!

Ich kann Dir leider noch nicht sagen, wieviele Leute mit ihren Mopeds zu dem Treffen
    kommen!! :rolleyes: Bisher hat sich nur einer gemeldet, der eventuell kommt !! :?

Aber ich werde hier nochmal einen Aufruf starten!! :exclamation: Es kann doch nicht sein, daß niemand in der Umgebung Ostfreisland oder Friesland wohnt, der kommen könnte!!

Aber wir würden uns sehr freuen, wenn du zu dem Treffen kommen würdest!! :)

Liebe Grüße Moni

• Re: Simsontreffen in Aurich

HALLO LEUTE !!!

Wie sieht es denn mit dem Treffen in Aurich ( Ostfriesland ) aus ??? :rolleyes:

Wohnt denn niemand von euch hier in der Umgebung, der Lust hätte zu dem Treffen zu kommen?? :?

Wir könnten uns doch zusammen treffen, eine gemeinsame Ausfahrt unternehmen
    und vielleicht irgendwo unterwegs zusammen etwas trinken oder uns ein Eis genehmigen!! :cheers:
    Wäre echt super, wenn sich jemand von euch melden würde, der zu dem Treffen kommen möchte!!! :)
    Wir freuen uns auf euer Kommen!!! :D

Liebe Grüße Moni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!