ich hab jetz schon vieles gemacht, zündung von 1mm v. ot auf 1,3mm v. ot und jetz sogar 1,4mm v. ot, hd im 20er dellorto is jetz ne 110er aber immernoch is meine kerze hellgrau!!
wie krieg ich die brennraumtemp runter?
ich hab jetz schon vieles gemacht, zündung von 1mm v. ot auf 1,3mm v. ot und jetz sogar 1,4mm v. ot, hd im 20er dellorto is jetz ne 110er aber immernoch is meine kerze hellgrau!!
wie krieg ich die brennraumtemp runter?
na ist da nicht das gemisch zu mager? wo hängt die nadel?...an der würde ich als erstes probieren!
nadel is 2. fetteste stellung, düse is schon fast zu fett
Woher weißte, dasses zu fett is? Vll ziehtse ja irgendwo nebenluft
Wird bei Dell Orto das Düsenmaß anhand der Durchflussmenge oder des Durchmessers bestimmt? Wer sagt dir dass es zu fett ist?
die maße sind wie bvf, nebenluft kann ich ausschließen da der motor ja von reich neu gedichtet wurde.
mit ner 100er isser bissiger gelaufen, agressiver halt wobei ich denke das ne 105er passen könnte.
vielleicht wirds mit der pvl besser aber ich denk nich
was soll sich denn mit der pvl ändern?das kerzenbild?
hmm is komisch, fährt sich ganz vernünftig, zwar net optimal aber ich kann trotzdem über 100kmh fahrn und das hab ich jetz 25km vollgas im 5. gemacht.
aber fressen tut die sau 6L/100km
so bild vonner kerze is inner galerie
iss denke ich zu mager eingestellt!
najut werd ich mal ne 120er düse probiern, teillast geht jetz, bei teillastfahrten is die kerze auch braun nur wenn ich vollgas fahre wird sie fast weiß.
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