• ich hab jetz schon vieles gemacht, zündung von 1mm v. ot auf 1,3mm v. ot und jetz sogar 1,4mm v. ot, hd im 20er dellorto is jetz ne 110er aber immernoch is meine kerze hellgrau!!

wie krieg ich die brennraumtemp runter?

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• na ist da nicht das gemisch zu mager? wo hängt die nadel?...an der würde ich als erstes probieren!

• nadel is 2. fetteste stellung, düse is schon fast zu fett

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Wird bei Dell Orto das Düsenmaß anhand der Durchflussmenge oder des Durchmessers bestimmt? Wer sagt dir dass es zu fett ist?

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• die maße sind wie bvf, nebenluft kann ich ausschließen da der motor ja von reich neu gedichtet wurde.

mit ner 100er isser bissiger gelaufen, agressiver halt wobei ich denke das ne 105er passen könnte.

vielleicht wirds mit der pvl besser aber ich denk nich

Zitat von Petsen

• hmm is komisch, fährt sich ganz vernünftig, zwar net optimal aber ich kann trotzdem über 100kmh fahrn und das hab ich jetz 25km vollgas im 5. gemacht.

aber fressen tut die sau :) 6L/100km

Zitat von Petsen

• so bild vonner kerze is inner galerie

Zitat von Petsen

• najut werd ich mal ne 120er düse probiern, teillast geht jetz, bei teillastfahrten is die kerze auch braun nur wenn ich vollgas fahre wird sie fast weiß.

Zitat von Petsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!