Re: Fertigstellung einer Legende !!! MZ TS 150
sieht echt richtig nobel aus, vorallem die polierten sachen....respekt!!!
sieht echt richtig nobel aus, vorallem die polierten sachen....respekt!!!
Danke Danke!!! Steckt ja auch genug Arbeit drin. Kannst ja gerne noch deine Bewertung da lassen bei der Wahl zum Bike des Monats! Würde mich auch sehr auf viele viele Punkte von dir freuen!!!
Gruß der Schwarki
Wie lange hast Du für das Polieren des Vergasers gebraucht, geschweige denn, wie hast Du das gemacht?
ZitatDanke Danke!!! Steckt ja auch genug Arbeit drin. Kannst ja gerne noch deine Bewertung da lassen bei der Wahl zum Bike des Monats! Würde mich auch sehr auf viele viele Punkte von dir freuen!!!
Jo werde ich machen:-) für die Arbeit lohnt es sich
Zitat von alexandersr50Wie lange hast Du für das Polieren des Vergasers gebraucht, geschweige denn, wie hast Du das gemacht?
Also für den Vergaser kann man so ne Stunde bis 2 investieren. Bei mir waren es so um die 2 1/2 mit allem drum und dran gewesen. Alles per Hand mit 800nass geschliffen und dann immer feiner geworden. Ging über 1200, 1500er, 2000er und zum Schluß mit 3000er Nassschleifpapier. Das ganze dann noch ordentlich und intensiv mit ner 3M Politur aufpoliert und fertig ist der glänzende Vergaser.
gute arbeit,
sieht echt einfach nur top aus !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!