Motor regenerieren

• Hallo,
    da ich meinen Motor + Zylinder komplett regenerien lassen möchte, bin ihc auf der Suche nach gutem Anbiertern/Firmen, bisher rausgesucht habe ich mir Langtuning und http://%22http//www.tkm-racing.com/%22 wollte mal fragen was ihr sonst noch so empfehlen könnt und welche Anbieter komplett Motor regenerieren und zylinder Schleifen, neuen Kolben verbauen etc. ....

Falls ihr da nen paar gute Informationen habt wie man günstig an was gutes kommt, wäre das super
    mfg sacred

• Re: Motor regenerieren

Kann Berni-Tuning hier aus dem Forum nur empfehlen!
    Der macht das sehr günstig, die Qualität stimmt auch und er ist sehr schnell!

MfG

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von Sacred

soweit ich weiß macht er aber nur motor und schleift zylinder net oder???

Für Regeneration Berni-Tuning!!!
    Zylinder kann ich dir leider nicht sagen

S51 Enduro
    KR51/1
    SR500
    HD Street Bob

An deiner Stelle würde ich mich aber fragen, ob sich das wirklich lohnt, mit etwas technischem Verständnis kann man einen Simsonmotor auch selbst überholen. Vorraussetzung ist natürlich auch gutes Werkzeug.
    Mfg Dominic

Zitat von Steppengnom

An deiner Stelle würde ich mich aber fragen, ob sich das wirklich lohnt, mit etwas technischem Verständnis kann man einen Simsonmotor auch selbst überholen. Vorraussetzung ist natürlich auch gutes Werkzeug.
    Mfg Dominic

ja technisches verständnis hab ich schon aber mir fehlt erstens das werkzeug und ich hab das nochnie gemacht und das nur mithilfe des lehrvideos zu bewerkstelligen traue ich mir nicht zu, außerdem blibe immer noch die frage mit dem zylinderschliff offen weil dazu hab ich echt keine möglichkeit das slebst zu erledigen

TKM war früher nicht so der Bringer. Wie es heute aussieht weis ich nicht. Was sollte das denn bei denen kosten?
    Zylinder kann man übrigens auch selbst schleifen lassen, muss man nicht über einen Dritten machen.
    Mfg Dominic

Hallo,
    die Frage ist willst du dein eigenen Zylinder wieder haben oder nicht ?? Oder ist es dir nur wichtig das du einen Orginalen Zylinder wieder bekommst ?? Wenn du nur wert drauf legst das du ein originalen Zylinder wiederbekommst dann ginge das auch bei mir.

MfG Berni-Tuning

Motorregeneration sowie Verkauf aller Simsonteile.
    ICQ neu: 588443245
    E-Mail: "Berni-Tuning@live.de"

Solange es ein originaler frisch geschliffener Zylinder und Kolben etc ist ist mir das eig, egal obs meiner ist oder nicht
    was würde das denn dann bei dir kosten also motor reg. +zylinder usw?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!