he leute seit gestern gehn meine blinker nicht mehr und mein rücklicht auch nicht aber schalte ich die blinker ein egal ob rechts oder links dann gehts rücklicht an kann mir jemand sagen was da kaputt ist !!!!
moped is bisschen durcheinander
-
-
bist du sicher dass deine kabel für blinker und rücklicht nich irgendwo aneinander liegen und kontakt zu einander geben, aber wenn nur der blinker nich gehen würde wäre die batterie oder der blinkgeber schuld, aber ich bin echt für verkabelung überprüfen ob da nich irgendwie mist gebaut wurde
-
also ich denke ja weil vorher ging alles seit sonem scheiß schlagloch war das so
-
*g haubi wie ich es mir dachte... fährste mal länger mit deiner neuen simmer und so langsam geht immer was putt *g
denk es mir aber auch das das die kabel vom rücklicht mit dem vom blinkern in kontakt stehn....
Kannst heut ja mal rum kommen, sind sicher bei öhmie inner garage baun. Könn ma ja mal nachguckn
mfg
-
Ist das auch wenn der Motor aus ist?
-
hatt ich auch schon überprüf mal den massepunkt im herzkasten
-
so is fertig geht wieder war wirklich nur die masse
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!