War leztes wochende einer in MAasdorf beim Simson rennen?
Is zwar noch ne weile hin, aber fährt diesjahr einer nach Lugau zur Ralley?
War leztes wochende einer in MAasdorf beim Simson rennen?
Is zwar noch ne weile hin, aber fährt diesjahr einer nach Lugau zur Ralley?
wann isn lugau? will da hin!
im august
entweder am 25 oder 28
guck mal auf montelugau.de
ich bin am überlegen ob ich da mitfahr
mitfahren wie?
Du kannst dort selber mit einer Schwalbe, SR2, Duo usw. mitfahren! Ist wie eine Challenge. Mit S51 und SR50 usw. geht's jedoch nicht!
ja war auf der site hab gelesen also termin steht doch fest am 20.08.2005
So wie Ich das lese wird meine schwalbe da dreckig? das is mir nischt ich komm bloß gucken :mrgreen:
ja die kann entweder durch den "Heilschlamm" dreckig werden
oder es zerlegt dir den Krümmer am "Krümmertod"
Da werd ich wirklich heulen! aber ich kann meine schwalbe da auch so abstellen oder?
nun äh ja das kann ne heikle angelegenheit werden. :mrgreen:
ich weis nich was da so für moschkoten rumrennen, also kanns passieren das du deine schwalbe nicht im ganzen mit nach hause nimmst
wie jetz, das wäre ja schonmal nen grund nich zu kommen!
ich fahre dieses jahr zum 5. mal nach lugau
:wink:
es sind zwar immer ca 3 stunden mit dem auto aber wenn man da ist weis man warum man 3 h fährt u man will nie wieder weg
--endlich normale leute
Ja aber ma jetz im ernst kann ich auch so rein ohne an der rally teilzunehmen? und bleibt meine schwalli ganz?
ja na klar kommste rein
lol
aber nur gegen einen "kleinen" obulus u ohne glasflaschen
um deine schwalli brauchste keine angst ham!! warum?
wie warum, weil meine schwalli mir viel wert is! und weil irgendwas von krümmertod und so gequautscht wurde!
mit krümmer tod meinen sie sicherlich die "kleinen hindernisse" auf der rennstrecke
wenn du dann am rennen mitfahren willst rat ich dir nich deine beste schwalle zu nehmen u sie etas renntauglich zu machen
Gut danke also könnte ich quasi mit 2 schwalben kommen: 1ne zum "rennen" und 1ne zum "präsentieren" !!?
jop kommste denn nu denn können wir uns ja mal verabreden damit man sich auch findet!
Lugau sind ca. 70-80km von mir das muss ich mitnehmen!
einmal lugau immer lugau
so wars bei mir
so viele verüggte auf ein haufen gibts nich nochma
jedes mal wenns vorbei ist freuen wir uns scho immer auf das nächste jahr
und das warten auf lugau lohnt sich jedes jahr wieder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!