• Hallo Ihr lieben, meine Simson ist zwar immer noch nicht geliefert, und der Spediteur zeigt sein wahres gesicht ( beleidigungen und sowas) wie schon in vielen Foren beschrieben, hoffe trotzdem es kommt bald.....aber langsam brauch ich öl

nur welches brauche ich ????

2 takt öl fürs benzin....habe nur des Liquid moly gefunden für 10 euro...aber des is teilsyntetisch macht das was?? oder lieber die ersten tankfüllungen vollsyntetisch????

habe auch was von addinol gelesen. das soll besonders gut sein aber bei uns gibts das überhaupt nicht (bayern)
    oder wisst ihr wo es das geben könnte..??

brauch auch getriebeöl, SAE brauche ich oder???

vielen dank leute

• Re: Welches Öl

Ja sorry...komm mit der suche nicht wirklich gut zurecht...da bekomm ich nie das was ich will -.- ist mein erstes Forum wo ich angemeldet bin...also nehmt es mir bitte nicht übel :sorry: :wallknocking:

• Re: Welches Öl

Zitat von Kuhfladen

Ja sorry...komm mit der suche nicht wirklich gut zurecht...da bekomm ich nie das was ich will -.- ist mein erstes Forum wo ich angemeldet bin...also nehmt es mir bitte nicht übel :sorry: :wallknocking:

am besten ist wenn du "Nur im Betreff der Themen " anklickst...so findest meist was passendes.dann mischöl als begriff und schon bist du schlauer :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!