Schutzblechfrage

• Hi zusammen, ich will gerne meinen Enduroplastekotflügel gegen ein richtiges austauschen. Nach jeder Fahrt sieht der Motor aus wie ein Lehmklumpen und das geht mir fürterlich aufn S... :hammer:
    Nun habsch in der Bucht neue gesehn für 15-20€ . Aber ich weiss nich ob die was taugen oder obsch mit nem
    Altteil nich doch besser bedient bin. Die neuen sehn iwie etwas dünn aus ,oder täusche ich mich da?

mfg Flux

S51E

• Re: Schutzblechfrage

Warum ebay? In jedem Simson-Internetshop gibts die Schutzbleche für knapp 14 € und die sind soweit ich weiß ganz normal wie die originalen ;) Die sind aber nur grundiert und du müsstest sie noch in deiner Wunschfarbe lackieren...

hmmm , die sind also vom Material her den Originalen ebenbürtig ? Es geht mir hauptsächlich um die Verwindungssteifigkeit .

S51E

Naja ich bin jetzt kein Experte aber ich hab mir so ein Schutzblech für hinten gekauft und hab eigentlich keinen Unterschied zu dem originalen gemerkt...
    Vielleicht weiß es aber auch jemand besser..?

von material her sind es genau die selben nur die halterung ist etwas anders gestalltet was aber nicht weiter stören sollte , kannste ohne bedenken kaufen !!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!