[Elektronik!?] Frontlicht und Bremslicht

• Aloha, Freunde der Sonne!

Folgende Probleme:

1. Mein Vorderlicht brennt einfach nicht, der Rest der Elektrik funktioniert soweit (Ausnahme s.2.Problem^^)
    Ich bin der Meinung alles richtig geklemmt zu haben (VAPE!). Dafür ist doch das Schwarz/Weiße Kabel, welches vom Schalter kommt und auf die 56 muss, zuständig oder? Bei meiner Lampe vorne kommt nämlich garkein Strom an, welches Kabel sorgt dafür das die 56 befeuert wird?

2. Mein Bremslicht lichtet nicht beim Bremsen. Liegt nich an der Birne, nicht an Verkablung. Wenn ich das Kabel für den Stecker an der Bremsplatte an Masse halte funktioert das auch. Halte ich es an die Masse von der Bremsplatte passiert garnix. Habe es bei 2 verschiedenen ausprobiert.
    Ich habe den Eindruck das die Masse zu wenig ist ? Habe schon alle Kontakte gereinigt etc. und weiß jetzt nicht mehr weiter.

Wäre schön wenn ihr mir auch an diesem schönen Wochende helfen würdet :thumbup:

• Re: [Elektronik!?] Frontlicht und Bremslicht

Da is neben dem 3 KOntakt ne dünne 59 eingeprägt un nur hinter dem 3 Kontakt is noch ein Kontak. Ich wollte nur sicher gehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!