Ich wollte mal wissen ob man auch papiere für eine Vollcross machen kann??
Wenn ja wo?
Für simson ist ja KBA aber für andere Maschinen?
Mfg
Ich wollte mal wissen ob man auch papiere für eine Vollcross machen kann??
Wenn ja wo?
Für simson ist ja KBA aber für andere Maschinen?
Mfg
Weiß es keiner?
Mfg
ich glaub bei na vollcross musse tüv und so machen lassen weil die ja eigentlcih nur für rennen gedacht is und nich für de straße
TÜV glaube ich weniger weil du darfst ja sowieso nicht auf der Straße fahren,ich will bloß die papiere machen damit ich eine Sicher heit habe das die nicht geklaut ist!
Mfg
axo
hmm dann weiss ich auch nicht so genau.
Irgendwo muss ja auch en Nummer da dran sein und dann ma bei der Polizei fragen oder so und Unbedenklichkeits bescheinigung holen.
gibts noch nicht mal bei nue kauf dazu.. Mein kumpel hat ne 426Yz von Ymaha neu gekauft und dort bekamm er auch keine dazu.Mann könnte die Karren aber Straßentagulicvh umbauen und drosseln und zu dekra gehen und . Abnehmen lassen
Also weißt ihr auch nicht so richtig,schade!!
Ich geh mal zu die Bullen fragen ob die gestolen gemeldet ist!
Danke für eure hilfe :mrgreen:
Mfg
das können die dir eh nicht sagen.. mein 250er hat garkeine Rahmenummer sondern nur nen Nummer aufm Motor drauf die braucht man zum Teile bestellen.Wenn du zum vernünftigen laden hingeshst wissen die das genaue bj. usw anhand der nummer und ob die gestohlen ist oder nicht..Manche haben eine Rahmennummer und manche nur ne nummer aufm Block drauf
Naja da muss ich mal zu soeinen händler hin crouisen!! :mrgreen: :mrgreen:
Mfg
ja mach das.. Wende nen kaufvertrag dazu bekommst is doch denn egal ob die nun ge.. is oder nicht..Dafür mus ja der Verkäufer haften
Ja ich weiß kaufvertrag werde ich sowieso machen!!
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!