Hi!
Welche (Kreativen/Lustigen) Gründe kann man haben, um sich ein Polizeiauto zu kaufen? Kaufpreis 1000€.
Schlagt mal was vor.
Hi!
Welche (Kreativen/Lustigen) Gründe kann man haben, um sich ein Polizeiauto zu kaufen? Kaufpreis 1000€.
Schlagt mal was vor.
sich als bulle ausgeben und mopedfahrer ärgern^^
oder selbst als bulle ein anders bullenauto anhalten und kontollieren^^
Ich wüd kleine spasten anhalten und die karre einziehne(schwarzfahrern)Und ansonsten würde ich nen paar opis anhalten und zu nachschulung schicken
Ich kann mir nicht vorstellen, das du mit dem Auto in der Polizeiaufmachung fahren darfst. Wenn du so ein "Polizeiauto-verkauf" siehst, reden die von dem Auto, aber ohne den entsprechenden Folienaufklebern. Auch hier kann ich nur wiederholen: Selbstjustiz ist verboten!
also du bekommst eigentlich nur ein grün-weißes auto ohne alles,is halt nur ganz lustig weil viele von weiten denken du bist ein echtes bullenauto....kaufpreis nur 1000 tacken?
Das mit einen Poli..auto hatte ich auch schon durch,bin auf so einen dorf gefahren,dann sehe ich ein weiß-grünes auto,ich auf die Bremse,von 110km/h auf 55km/h,da fährt der kunde vorbei und lächelt mich blöde an!!!!!
Ich würde das ding mir holen wenn ich die chance dazu hätte,mopeds einziehen usw...!
Mfg
bei uns fährt ein vw-bus mit der aufschrift POLSTEREI rum, gleicher style wie ein bullenauto :mrgreen:
hab mich anfangs auch erschrocken
ich würde die finger von bullenautos lassen,denn die fahren damit wie die henker,damit wird nicht ordentlich umgegangen,da sie keine vorgaben für die zeit haben,für die so ein auto halten müsste.da sie auch keine reperaturen bezahlen müssen und man ja manchmal sieht wie du polizei so fährt,würde ich mir das genau überlegen.selbst für 1000EUR.was soll denn das für eins sein?
letztens sind sie über einen feldweg und dann eine wiese runter^^
das war lustig^^
ja aber sorry,hab nicht beachtet,dass du lustige und kreative gründe suchtest,um ein polizeiauto zu kaufen
in Eisenach fährt auch einer rum, is glaub ich ein passat oder so, auf dem steht auf der Seite drauf: POLITUR
Der is letztens nachts an mir vorbei gefahren. ADRENALIN pur...bis ichs gerafft hatte
mfG Yogi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!