moin!
also an meiner karre bin ich gestern soweit gekommen,dass alles an der elektronik funktioniert hat! (licht von der vape ging von anfang an und damit bin ich schon 150km gefahren)nur blinker und so gingen noch nicht...naja alles prima ging super und dann bin ich mal ne runde gefahren! dazu muss ich sagen,dass bei uns nicht unbedingt die besten straßen sind und als ich so in der stadt über die holperpiste gefahren bin (ca. 25km/h) gingen plötzlich alle lichter aus(also von vorn und hinten)! da hab ich schon gekotzt...heeme gefahren und mal geguckt!stromtester angelegt und gesehen,dass von der grundplatte strom weggeht und auch in den regler rein und von dort wieder raus,aber es kommt kein strom bei den birnen an!naja dachte vielleicht,dass die birnen ein weg haben und habe die manuell quasi mit der batterie getestet!funktionierten!
habe dann die kabel für vorder und rücklich vom zuendschloss abgemacht und direkt mit dem kabel vom regler und der zuendspule zusammengehalten und siehe da...ES GEHT!!! soll das heißen, dass mein zuendschloss im arsch ist?das ist erst 2jahre alt!! kann euch die stelle zeigen:
[Blockierte Grafik: http://www.langtuning.de/bilder/Schaltplan%20vape.gif]
am unteren teil des zuendschlosses da wo 3kabel reingehen habe ich die beiden gelben abgemacht und wie gesagt manuell mit denen vom licht zusammengehalten! kann man ja machen,da diese 3er verbindung unten zusammenhängen ist...also 3 anschlüsse für eine verbindung,die quasi ins zuendschloss rein geht!
helft mir!