Simson auf 80kmh bringen
-
-
Re: Simson auf 80kmh bringen
weil da die eine Ringnut zugeschweißt oder ich glaube verspachtelt werden muss...
wahrscheinlich weil der Ring ne bessere Quali hat
-
is doch unlogisch, der hat einring weniger und is 15 euro teurer, was kostet da 15 euro?
Die Banane ist krumm, weil sie nach unten wächst und sich dann nach oben zur Sonne krümmt. -
am besten beschwerst du dich mal bei mza
hast du dich schonmal gefragt warum G-star Tshirts teurer sind also welche von kik?
-
Vielleicht weils bessere Qualität hat?
Ah, vielleicht hat der Einring auch ne bessere Quali?
-
bekommst ein bienchen
wie tief kann das niveau sinken...
-
Ok, auch wieder etwas schlauer, ja den AOA2 hab ich schon, das sind doch diese zwei Löcher im Endschalldämpfer und die beseitigung der Verengung am Ende.
-
-
Stimmt das fehlt noch, da hab ich n bisschen schiss.
-
naja dann biste mit dem hobby tuning falsch aufgehoben. spiel doch lieber schach :p *ironieoff*
im ernst hast du keine säge oder was? einfach absägen entgraten un ruhe ist. würde dir aber fürn 50er nicht mehr als aoa1 empfehlen aber mal btw solange du den krümmer nicht kürzt bringt es 0!
-
-
ja doch des war jetz blos übertriebn, wie kurz und wo, müsst auf simson-umbau stehn.
-
-
is ja egal jetz. Hab noch ne Frage wenn ich schneller als 30 fahr und mit der Vorderradbremse brems, dan rüttelt das Vorderrad immer, woran liegt das?
-
schau ob dein rad rundlauf hat.
-
ja hats, das war erst nachm, bremsen nachstelln.
-
Nicht zentriert.
lg fuenfzigccm
-
ja, das hab ich mir auch schon gedacht.
-
wenn ich nicht so ein teil zum speichennachziehen hab, was kann ich dann noch verwenden?
-
na dann los,rad mit der hand schnell drehen- bremse ziehen und bolzen anziehen...
bremse zentrieren und nicht die felge
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!