S50 oder s51 in Bresen (guben) gesehen, wer wars?

• Hi,

wohn in guben und bin heute fertig geworden mit bauen :mrgreen:
    Bin nun nen bissel rum gegurkt und habe in bresen eine s50 bzw. s51 gesehen, weiß aber nicht genau... kenne mich in den Modellen nicht so aus. Grün war sie und getuent... hatte mein gas auf Anschlag und der/du überhol(s)t mich! :twisted:
    Hab von hinten nun röhren gehört und auf einmal war ein frischer windzug da :)

• ne grüne sagst du?ich kenne eine grüne aus bresen weiß aber nich was fürn motor drunter is und wie der kunde heißt!
    und sag mal wie sieht deine denn eigentlich aus?falls man sich mal treffen sollte auf der straße! :wink:

Is das Moped gesund freut sich der Mensch!

• Zitat von eierkopf

und sag mal wie sieht deine denn eigentlich aus?falls man sich mal treffen sollte auf der straße! :wink:

Sahara Braun is meine Schwalle, alles stino, sieht nen bissel fertig aus (aber nur ein bissel :wink: )

Bin heute so gegen 17 o. 18 Uhr in Kerkwitz einmal auf und ab gefahren und dann wieder heim (Langertyp).

• Zitat von newevent

Sahara Braun is meine Schwalle, alles stino, sieht nen bissel fertig aus (aber nur ein bissel :wink: )

Bin heute so gegen 17 o. 18 Uhr in Kerkwitz einmal auf und ab gefahren und dann wieder heim (Langertyp).

ah ok muss ich mal drauf achten! :wink:
    und sahara braun heißt das?biste sicher ich dachte immer bieber braun!
    war meine vorher auch!schöne farbe eingentlich...... :wink: :mrgreen:

• Zitat von tommi

äähhm grün und schnell könnte björn sein oder? hat doch nen 90er wenn i das richtig gehört hab!

ähhhhh.....*hust*
    björn seine hat nen flip flop mit schwarz nach gold drauf!und wie ich gehört habe, so hammer gehen soll die gar nich! :mrgreen: :mrgreen:

• Leutz? Habt ihr mich heute nicht knattern gehört? War heute zu zweit auf der Schwalle :mrgreen: