S50 oder s51 in Bresen (guben) gesehen, wer wars?

• Hi,

wohn in guben und bin heute fertig geworden mit bauen :mrgreen:
    Bin nun nen bissel rum gegurkt und habe in bresen eine s50 bzw. s51 gesehen, weiß aber nicht genau... kenne mich in den Modellen nicht so aus. Grün war sie und getuent... hatte mein gas auf Anschlag und der/du überhol(s)t mich! :twisted:
    Hab von hinten nun röhren gehört und auf einmal war ein frischer windzug da :)

• ne grüne sagst du?ich kenne eine grüne aus bresen weiß aber nich was fürn motor drunter is und wie der kunde heißt!
    und sag mal wie sieht deine denn eigentlich aus?falls man sich mal treffen sollte auf der straße! :wink:

Is das Moped gesund freut sich der Mensch!

• Zitat von eierkopf

und sag mal wie sieht deine denn eigentlich aus?falls man sich mal treffen sollte auf der straße! :wink:

Sahara Braun is meine Schwalle, alles stino, sieht nen bissel fertig aus (aber nur ein bissel :wink: )

Bin heute so gegen 17 o. 18 Uhr in Kerkwitz einmal auf und ab gefahren und dann wieder heim (Langertyp).

• Zitat von newevent

Sahara Braun is meine Schwalle, alles stino, sieht nen bissel fertig aus (aber nur ein bissel :wink: )

Bin heute so gegen 17 o. 18 Uhr in Kerkwitz einmal auf und ab gefahren und dann wieder heim (Langertyp).

ah ok muss ich mal drauf achten! :wink:
    und sahara braun heißt das?biste sicher ich dachte immer bieber braun!
    war meine vorher auch!schöne farbe eingentlich...... :wink: :mrgreen:

• Zitat von tommi

äähhm grün und schnell könnte björn sein oder? hat doch nen 90er wenn i das richtig gehört hab!

ähhhhh.....*hust*
    björn seine hat nen flip flop mit schwarz nach gold drauf!und wie ich gehört habe, so hammer gehen soll die gar nich! :mrgreen: :mrgreen:

• Leutz? Habt ihr mich heute nicht knattern gehört? War heute zu zweit auf der Schwalle :mrgreen:

Wollte nach Jänschwalde durch den Wald :) als ich über eine Brücke fuhr sah ich auf der neuen Umgehungstrasse den BGS. Die fuhren auch schon langsamer.
    Naja ich dann ab in den Wald, konnten mir ja nix.
    Dann auf einer Parallel verlaufenden Straße zur Umgehungstrasse, kam schon wieder der BGS.
    Egal ich fuhr weiter, hatte nur gesehen, dass sie langsamer wurden. Hundertmeter weiter, Schulterblick und siehe da, da kommen sie schon mit Blaulicht.

Ich nur "Scheisse" Papiere vergessen :wallknocking: ... hab weiter überlegt... oh man Batterie vorhin ausgebaut(weil alle) Blinker und Hupe funzen so nicht :wallknocking: naja und ein Spiegel an der Schwalle ist auch nicht so verkehrt.

Dann sind se gekommen... Bla Bla Bla allgemeine Verkehrskontrolle.
    Die hatten guter Bulle böser Bulle gespielt :mrgreen:
    Hab gleich gebeichtet das ich Papiere vergessen habe.

Der Böse Bulle “Na schön, ist ihnen das gerade ein gefallen oder schon in Guben“
    Natürlich gerade eben ;)

Der Gute Bulle war voll Interressiert an der Schwalle ... der zum Kolegen "boah, schaumal schon 20 Jahre alt, läuft aber gut dafür"

Hatten dann ca. 10 min Kontrolliert ob das stimmte was ich zu meinen personalien sagte.
    Der Böse BGS Beamte *g* "nun gut sie dürfen jetzt auf den schnellsten weg nachhause fahren" ... :crazy:

Ha ha die pfeifen :lol: Hupe allein hätte mich schon 15 Euro gekostet . Ich nur "vielen Dank und tschüss"... der Ausflug war abgebrochen, sah es gelassen 8)

edit: manchmal gibts auch nette :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!