Re: StreetBike 2011 Update S.8
ach das lack am airbrush ist doch auch nichts anderes als ne normale lackierung vom technischen her oder??
ach das lack am airbrush ist doch auch nichts anderes als ne normale lackierung vom technischen her oder??
![]()
Gefällt...bin trotzdem auf die Schwarz/Braun Kombi gespannt! ![]()
Zitat von FeliT91ach das lack am airbrush ist doch auch nichts anderes als ne normale lackierung vom technischen her oder??
Das hatte nichts mit dem airbrush zu tun
sondern mit den materialien die verwendet wurden zum spachteln und lackieren .. die haben sich nicht miteinander vertragen !!
Das war ein Versuch vom Airbrusher ..er hat mir gleich gesagt er weis nicht obs klappt oder nicht ...
Jetzt wurde alles von na lackerei gemacht und das ist 100% ordentlich ![]()
Hier paar Bilder vom derzeitigen zustand .. nicht meckern über meine unordnung ![]()
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110112/temp/ohmilx4b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110112/temp/swbnfo2h.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110112/temp/h9bdsmjn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110112/temp/zem9plwt.jpg]
Re: StreetBike 2011 Update S.9 Zusammenbau
gefällt mir ganz gut obwohl ich sagen muss ich war nen fan von deinem airbrush..
mag airbrush sowieso und deins fand ich gut..
und jetzt nur son "einfaches braun"
mhhh und dann noch mt schwazren rahmen dann doch lieber gold
oder ne andere schöne farbe gibt da ja einige schöne farben de dazu gut passen würden..
bin gespannt wie es in echt aussieht..
was zaubert dir denn jan aus deinem motor??
JAN zaubert immer gute sachen ![]()
vllt zaubert er dir ja auch mal noch was:p :p
hehe sieht echt super aus die farbe
hoffe kanns mir dann in bernau mal in real angucke
mfg hotte
Zitat von FeliT91gefällt mir ganz gut obwohl ich sagen muss ich war nen fan von deinem airbrush..
mag airbrush sowieso und deins fand ich gut..
und jetzt nur son "einfaches braun"
mhhh und dann noch mt schwazren rahmen dann doch lieber gold![]()
![]()
![]()
oder ne andere schöne farbe gibt da ja einige schöne farben de dazu gut passen würden..bin gespannt wie es in echt aussieht..
was zaubert dir denn jan aus deinem motor??
Das war ja nicht das einzige airbrush was ich hab
Hier mal mein Auto
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110112/temp/en5upjlw.jpg]
Zum Motor sag ich erstmal nix ![]()
Zitat von HotteJAN zaubert immer gute sachen
![]()
vllt zaubert er dir ja auch mal noch was:p :p
wie kommste darauf.. ich hatte mal nen motor von ihm leider 2. hand...
war der 105er mit 21ps...
ich habe erstmal genug motörchen..
glaube in nächster zeit nicht es sei denn ich sollte unerwartet ne menge geld bekommen..
dann würde ich mir irgend was übeles bauen lassen ...
aber erstmal auto.. so wie der a3 hier genau mein geschmack das auto..
und arbrush fetzt.. bloß sowas ist immer so schade.. grade wenn da mal nen kratzer rein kommt geht ja beim auto schnell..
Wenn dort jemand absichtlich ein kratzer reinmacht mach ich den jenigen auch ein kratzer aber im gesicht und wenns so passiert dann wirds vom airbrusher neu gemacht und gut
ich kenn ihn ja zum glück sehr gut ...
Zum motor .. wenns soweit ist kann ich ein Diagram posten ![]()
ja klar ich kenn es von meinem moped zack nen kratzer.. wieder hin zum brusher und der aufwand.. nicht mal das geld.. ich bekomme es relativ günstig...
haste nur hinten ein airbrush??
aber dein simmiairbrush hatte doch ne tiefere bedeutung oder ( dein vaddi)
alter leck mich fett!!
aber ich fande es voher ehrlich gesagt von den farben her besser:)
motor wird bestimmt ne geile sau:D
man ich will oh mal sowas fahren.schon 105er mit 5 gang oder so.wäre mal ne schöne stadtrundfahrt drin...scheiß schülerdasein:D
mfg max
Zitat von Maxl46alter leck mich fett!!
![]()
![]()
aber ich fande es voher ehrlich gesagt von den farben her besser:)motor wird bestimmt ne geile sau:D
man ich will oh mal sowas fahren.schon 105er mit 5 gang oder so.wäre mal ne schöne stadtrundfahrt drin...scheiß schülerdasein:D
mfg max
du kannst dich doch wohl ncht beklagen hast schleßlich nen 90er metra...
den würde ich lieber nehmen als nen 105er...
können ja bede mal auf nem treffen ne stadtrundfahrt machen harri eignet sch gut dafür...
Ja airbrush hatte ne tiefere bedeutung aba als ausgleich lass ich mir ein tattoo machen mit paar symbolen drin wegen mein dad ![]()
Also von der Quallität her ist dein Lack besser als meiner
Gefallen würde er mir auch richtig gut, aber bei Tageslicht sieht alles etwas anders aus. Deswegen warte auf die Abschlußbilder bei Sonnenschein.
Hast die Seitendeckel auch schon dran? Mich würde nämlich mal so nen Gesamtbild von der Seite interessieren.
Jop ist alles schon da aba da der motor noch nicht da ist kann ich es nicht rausschieben aus n keller also da musst noch etwas warten drake ![]()
wie meinst das ne bessere qualität als dein lack ? von den pigmenten her ?
Zitat von FeliT91
du kannst dich doch wohl ncht beklagen hast schleßlich nen 90er metra...
den würde ich lieber nehmen als nen 105er...
können ja bede mal auf nem treffen ne stadtrundfahrt machen harri eignet sch gut dafür...
86ccm bitte;)
ja sicher ist das meine große liebe hier aber als alltagsmoped wäre sowas n traum. ja aufn harri wird mal getauscht:Dsumo gegen Metra
versprochen^^
Zitat von SchwedterHeizerJop ist alles schon da aba da der motor noch nicht da ist kann ich es nicht rausschieben aus n keller also da musst noch etwas warten drake
wie meinst das ne bessere qualität als dein lack ? von den pigmenten her ?
Von der Farbe her kann ich es nicht sagen, da bei Blitzlichbildern die Pigmente stark reflektieren.
Nein ich mein die Quallität, bei dir Spiegelt sich alles wie im Orginal.
Ich erklärs so grade Line in echt, grade Linie auf dem Tank bei dir. Bei mir grade Linie in echt und auf dem Tank ganz leicht gezackt und jetzt frag nicht weiter sonst Lob ich dein Moped nicht mehr. ![]()
Ah jetzt weis ich was du meinst drake =)
Im Lack gespiegelt
[Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110112/temp/by7pm9pb.jpg]
was ist das denn??
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!