63/4 von SSW Tuning

• Re: 63/4 von SSW Tuning

Zitat von Rundfunker

ich habe bisher auch noch nicht vieles von denen gehört, aber wenn die mit cnc alles machen, wird das nicht das schlechteste sein;)...bei ebay haben die von ihrem 70er unten ein video rein gestellt KLICK
    geht doch eigentlich ganz gut die karre, jedenfalls bis 80km/h
    grüße

edit: da war einer schneller...naja im vid siehts jedenfalls io aus.

Naja du weißt aber nicht mit was für ein Motor die wirklich fahren !!!!

Mfg

ich habe die schon mal angeschrieben wegen den 60/6 für 115€ weils recht günstig erschien...aber hat sich keiner gemeldet von daher....und die preise sind recht günstig...von daher...weis man immer nich so recht..

Zitat von Matze92

ich habe die schon mal angeschrieben wegen den 60/6 für 115€ weils recht günstig erschien...aber hat sich keiner gemeldet von daher....und die preise sind recht günstig...von daher...weis man immer nich so recht..

Das ist eh sinnlos wenn de hin schreibst bekommt man entweder keine Antwort oder eine dumme Antwort und wenn man da Anruft sind se unfreundlich (also wenn wir angerufen hatten).

Mfg

und genau das kann ich selber auch bestätigen, ich habe gestern eine Email geschickt, bis JETZT ist NICHTS angekommen! Negativ!

MfG me

die cnc ist schon sehr lecker, keine frage,,,nur was nützt dieses traumteil wenn der programierer keinen dunst von der zu programierenden materie hat.. :ask:

nüschts.... :thumbup:

so falsch lag ich ja garnet...beim nächsten mal schreib ich cnc-bohrmaschine^^

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!