Welches Business handy ?

• Re: Welches Business handy ?

Oh man komm doch einfach mal runter von deinem Ei-phone Pferd! Das Iphone ist schon lang nicht mehr das beste Handy und ja auch ich hab ein gutes Touchscreen Handy was in 50% der Tests besser abschneidet als das Apple! Aber das ist egal. Ein Touchscreen ist zum schreiben von langen Texten nicht geeignet, selsbt auf dem Ipad würde man keine Romane schreiben wollen! Ne Hardwaretastatur ist in so einer Hinsicht immer besser! Aber es ist wohl sinnlos mit dir zu diskutieren! Aber bleibt ruhig weiter in dem Glauben das Iphone ist das Maß aller dinge! :strange:

Wieso sinnlos mit mir zu diskutieren... Es is halt meine Meinung dazu, deshalb musst du dich nicht gleich angegriffen fühlen.. Ich hab halt meine Erfahrung(en) wiedergegeben, und die ist halt das ich mit dem Handy nachwievor höchst zufrieden bin. Man kann halt nicht so pauschal sagen das und das Handy ist besser, weil da doch auch der persönliche Geschmack mit einbezogen wird, und daher ist es sehr schwierig eine objektive Meinung abzugeben. Deshalb wird es wohl am besten sein, die Handys vvor dem Kauf mal in nem laden anzutesten, bevor man sich entscheidet!

MfG

105ccm

geh in Elekronik Laden probier ma Sony Ericsson Satio der hat alles was man braucht und nicht braucht.
    Ei Phone kann man in die Tonne tretten dieses scheiss gespertes ding auch mit illegale knacken wird man auch nicht glücklicher evt Schrotten man damit Apfel handy auch dann geht nix mehr, vor allem gibst Viel Schrott zum überzogenen Preis

Zitat von vedderpunk

und daher ist es sehr schwierig eine objektive Meinung abzugeben.

MfG

Nein schwierig ist das nicht unbedingt! Allein schon das das Telefon so derb versperrt und beschränkt ist, macht es einfach eine Meinung drüber abzugeben! Wenn ich nichtmal den Hintergrund verstellen kann, dann macht so ein Gerät doch keinen Spass. Wenn ich nur über teure Sachen die Möglichkeit habe, meinen Klingelton zu verstellen, das ist das scheiße, wenn der Marktplatz von Apple abgeschrottet wird und sämtliche Möglichkeiten der Eigenentwicklung damit verhindert werden, überlege ich mir 5 mal ob mir das Iphone zusagt!

Klar, die mögen eine gute Bedienbarkeit haben, die aber mittlerweile auch von anderen Handys vergleichbar ist. Dann kauf ich mir lieber ein Android-Handy. Das ist total offen, lässt keine Wünsche übrig, ich kann es so gestalten, wie ich es haben will, Android wird immer besser und etabliert sich langsam aber sicher auf dem Markt. Ich habe dort alle Möglichkeiten die ich mir vorstellen kann. Was will man mehr?

SonyE Satio kann ich nicht empfehlen. Ist das erste Handy von SE mit Volltouch. Das Ding ist überhaupt nicht ausgereift und will nur mit der "ach so tollen" 12 MP Kamera beeinducken, die am Ende schlechter ist, als eine 5MP Kamera! Wenn dann schon das X10. Aber das hat dann wieder keine HW-Tastatur!

Letzenlich hat das aber nichts mit dem Thema zu tun, und die Meinung das ein BusinessHandy eine Hardwaretastatur vorweisen sollte, steht fest im Raum!

im laden gehn und testen! andernfalls kaufst du dir evtl was, mit dem du nicht wirklich zurecht kommst, oder mit dem du nicht zufrieden bist ;)

105ccm

hab jetzt das blackberry bold 9700 und das nokia E72 getestet. Sind beide sehr gut muß ich sagen.

MFG
    Andy

Nachts ist es Kälter wie Draussen *grübel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!