was kann da passieren???? ich hab nen standard 70er von -Mza drauf.Der Vorgänger von diesen Motoor is auch so gefahren
70er mit standard welle
-
-
Was is bei dir ne Standart Welle? Aufn 70er gehört ne 70er Welle. Aufn 50er ne 50er!!
-
Ich mein ne 50er welle...
-
Ja es gibt in dem Sinne keine Standartwelle. 70er und 50er Welle sin Standartwellen. und wie oben schon geschrieben kommt in 70er auch ne 70er Welle rein um die oszillierenden Massen auszuwuchten!
-
zu deutsch die karre wird scheissse drehn weil die unwucht sehr hoch is ...
-
und was is dannn los wenn ich ne 50er welle im 70er hab???
-
Aber du kannst schon lesen oder? Ham wir alles geschrieben =/ Und deine "Hallo" Posts brauchste auch ni veröffentlichen!
-
Bei Standartzylinder reicht die 50er Welle.
Bei Tuningzylinder sollte man denn schon was besseres einbauen -
Falsch
Ich schreibs jetz nochmal.In den 50er kommt die 50er rein. In den 70er kommt die 70er rein (mit abgeschliffenen Hubwangen).
Solltest du in den 50er ne 70er Welle oder in den 70er ne 50er Welle einbaun, dann läuft das ganze irgendwo unrund aufgrund der Unwucht, wie es Webster bereits richtig geschrieben hat. -
leiden dann eher die kw lager oder das pleul?
-
@sandi
dickes danke das wollte ich nur hören...IS mir egal ob die Lager usw.. ausballern hauptsache das ding läuft und geht nicht fest oder so
-
-
denke mal wen man nicht ständig mit vollgas fährt sondenr eher behutsam geht das schon...nur wie lange ist die frage.
wenn dann die lager etc. fertig sind kannste imme noch ne 70er kw verbauen!
-
wie nich vollgas behutsam wasn das fürn mädchenwort.....
-
:mrgreen:
-
son rotz was manche schrieben,da krieg ich ne krise!!!! das hat nix mit leistung etc. zu tun,sondern mit auswuchtung wie razer schon sagte,lest euch seinen post nochma gut durch und denkt nochma nach....P.S.: du sparst an der falschen stelle....
-
Naja @ Hausi, ich sags nun nochma:
Ich versuch hier zu helfen aber da wird ja ganz dezent beiseite gehört. Weiß auch ne. Da habsch dann keine Lust mehr....Mod-Edit by Hausi:
Ja RazEr, ich hab's gesehen! Naja wer nicht hören will muss fühlen! Umso größer wird für uns bzw. euch dann die Schadensfreude ^^. Also lässig, ihr habt was geatn und gut :mrgreen:.
-
find das auch rotz! warum soll man net gleich ne s70 welle einbaun wenn der motor eh schonmal offen ist!!??!??
ist doch arschlos?!??!
gibt auch leute die fahren zylinder die mehr als 70ccm ahben mit stino 50er welle^^ das find ich lustig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!