Re: Neuregelung GEZ - 2013
8.640.000.000,-€ gesicherte Einnahmen pro Jahr!
Hätte ich auch gerne!
8.640.000.000,-€ gesicherte Einnahmen pro Jahr!
Hätte ich auch gerne!
Zitat von blueberlinAlso ich weiss nicht was an der Schlagerhitparade bildung sein soll^^
Dann mach den Sender mal an, den wüsstest auch, das da im Gegensatz zum Rest der Medienlandschaft auch Qualität kommt, wo zumindest sowas ähnliches wie geistiges Niveau gefordert wird..
Obs nu Tatort, Tagesthemen, Tageschau usw. sind, macht alles Sinn.
Über DLF und Co. brauch man gar nicht erst reden.. wenigstens ein gesamtdt. vernünftiger Sender, für die, die sich nicht nur mit Dämlichkeitenbeschallen wollen.
Sehe das eigentlich genauso wie scrap. Bei geringen Gebühren würd ich gern zahlen
naja dann sollen die eben dadrauß ein paytv sender machen und wer den sehen will soll zahlen ganz einfach.
Ich lass mir doch nicht irgendwas aufdrücken was ich garnicht haben will und dafür dann auch noch zahlen^^
mach auch ähnlich wenn post kommt mit ner rechnug.gleich in den müll.
und wenn doch mal ne mahnung kommt dann zahl ich mal 50eur und dann is wieder fürn halbes jahr ruhe.
da ich schon fast set 2 monaten umgezogen bin hab ich gott sei dank noch keinen brief gehabt. war aber schon im letzten monat wieder fällig.
is auch gut so.zahlen werde ich jetzt erst recht nit.da ich kein auto hab, kein radiohandy und auch garkein fernseh gucke.
nur ps3 und internet
und alles is gut
tjaaaaa war gerade einkaufen.
und was lag im briefkasten? RICHTIGGGG
was für eine ironie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!