Servus zusammen ![]()
gestern is mal wieder was komisches passiert...bin mitm kumpel am see...denken wir uns fahren wir mal chips holen sind nur 3 km...kippen eingepackt weil wir beide wussten dass meine simme wennse WARM is nicht anspringt (kondensator???)gut erstmal fesgestellt dass einer an meinem schutzblech das kabel zu vorderbremse abgemacht hat...das heißt mir fehlt die klemme die ins schutzblech kommt..da is jetztn loch kann man das nachkaufen???
so dann waren wir einkaufen...simme war noch warm is aber angesprungen beim ersten kick...ich hab mich gewundert...aber sie nahm kein gas mehr an...überhaup tnicht voll gas gegeben und nur standgas....aber immer beim ersten mal angesprungen wie kann das sein bei nem kaputten kondensator??? so dann gings doch irgendwann...aber ich konnte nur 20 fahren und total ruckelig und zuckelig....dann hab ich gewartet bis sie total kalt war...dann konnte ich 2 km fahren dann gings wieder los...dieses mal mit fehlzündungen des so laut geknallt ausm auspuff:D:D:D üüübel....
was is jetzt schon wieder los??? könnt ihr helfen?
danke ![]()