Drehzahlmesser Probleme

• Hallo Leute,
    da mein Drehzahlmesser sehr stark gewackelt hat und total falsche Werte anzeigte (3000 U bei 60 km/h), hab ich mir gestern nen neuen geholt.
    Der geht allerding so langsam das der gar ned mehr wackelt kann( dazu müsste er sich ja schnell bewegen) :D
    Kanns sein das der sich erst "einlaufen" muss oder so damit der wieder schneller geht?
    Oder was sollte ich jetzt mit dem tun?

mfg

• Re: Drehzahlmesser Probleme

meinst du der zeiger bewegt sich langsam, das ist bei den neuen so

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Aber soo langsam?
    Bei 2000 U vollgas und der beget sich ganz langsam hoch...
    Also läuft der sich noch ein oder muss ich mich daran gewöhnen?

da läuft sich nichts mehr ein, obwohl kann ich ehrlich auch nicht genau sagen bei mir war der antrieb immer nach 30km hin, und nach dem 2 hab ich es dann gelassen

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Bevor ich jetzt hier nen neues Thema zum gleichen problem aufmache, mach ich lieber hier weiter.
    Das Problem, das er so langsam geht besteht immer noch.
    Hab aber irgendwann mal was gelesen, das man den aufmachen kann und sone Feder mit ner Schraube verstellen kann.
    Ist da was dran?
    Kann jemand dazu ne Anleitung posten, damit die Federvorspannung geringer wird?
    Hat sonst noch jemand ne Idee?

das will i auch wissen bei mir ist das genauso und das ist zum kotzen hab auch schon akf geschrieben aber noch keine Antwort :cry:

Hallo Gemeinde,
    Also in der Regel funktionieren die DZM von MZA immer sehr schleppend...außerdem fangen diese bei Ca.4000 km wieder an zu wackeln... nen Freund von mir hat sich jetzt die teile von mmb Messtechnik eingebaut(gibt es auch bei Akf) und die bewegen sich schnell, genau, und ohne zu wackeln.
    Mfg Matthias

also bei bei mir ist Drehzahlmesser neu welle neu und Antrieb neu und meiner ist auch von mmb Messtechnik und es ist Arsch langsam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!