• erstma ein hallo an alle ich bin neu hier in diesem forum und möchte ein projekt wiederaufnehmen ich habe vor jahren einen scheunenfund bei ebay ersteigert nun habe ich das problem ich möchte das ding gerne auf der straße fahren und habe keine papiere mit bekommen typenschield war auch net drauf und rahmen nummer gibt es auch net ^^ könnte mir da jemand was vorschlagen was ich da machen könnte ???? ich bedanke mich im foraus und poste dann mal die tage die simy wen sie vom lacken back ist :thumbup:

• Re: bin neu hier

Hi
    also die Rahmennummer wäre das nötigste. Guck nochmal genau nach, kratz die Farbe an der Stelle ab.
    Wenn du keine Nummer findest kannste den Rahmen gleich zerflexen oder fürs Feldmopped nutzen. :thumbup:

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

• Re: bin neu hier

ich habe noch einen . Keine Ahnung was man dafür nehmen kann. Schlag nen Preis vor per Pn (Privatnachricht)

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!