Simson-Kauf; Kosten?

• Re: Simson-Kauf; Kosten?

Moin,moin
    für das Geld is die Simme nen echtes Schnäpschen.
    Das Mop in nen Berlingo,könnte Knapp werden :strange:
    Von der länge her müssts gehn,aber in der höhe?

Grüsse

Hi, grade in der Höhe brauch ich mir da eig keine Gedanken machen. Das Ding ist der reinste Kasten xD Also wenn dann hapert es eher in der Länge ... kann man nur testen.

Aber naja, leider hat es nicht geklappt :( Das Moped war schon weg. Schade ... Nun heißts weitersuchen :o

Gruß, Ben

Naja mein Ziel ist es den Lappen in 2 Wochen zu haben bzw. erst mal bestanden zu haben :rolleyes: Dann gehts innen Urlaub und ich hab kein Bock nach so ner "Pause" die Prüfung zu machen, jetzt bin ich voll "drin" xD Aber es fehlen ja nur noch die Sonderfahrten ...

War bloß ne schöne Chance billig an ne Simson ranzukommen :D Nun wird weitergesucht...

man man man, ich hab dir ja gesagt, nich zu lange warten. schade

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Das Problem war, dass mein Vater erst 18 Uhr nach Hause kam und ich ihn erst dann fragen konnte... Und selber abholen kann ich das Ding nich, hab noch kein Führerschein und kanns weder mitm Auto abholen sonst selber nach Hause mit dem Ding fahren ;)

Dann hab ich angerufen und mir wurde gesagt das schon jemand unterwegs sei ... tja, nu isses weg :o

Naja, ich find schon noch ne Simme :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!