Vape umrüsten

• Hi alle zusammen,
    Ich hab mich nun entschieden eine Vape in meine Simme zu bauen aber weiß nicht welches Set!
    Ich hab jetzt eine 6V -Elektronik drin wo nur Vorder - und Rücklicht "installiert" ist-> Deshalb werd ich mir sicherlich kein "Megaset" kaufn, weil ich die 40 Euro mehr einfach nicht für Blinkerbirnen und Bremsleuchte bla bla etc. ausgeben brauch.

Somit muesste doch eigtl. das LT-Basis-Set " Vape 70-5 Zündung (12V 110W Lichtleistung)
    mit Grundplatte, Schwungmasse, Zündspule,
    Regler & Verbindungskabel mit Stecker" reichen , oder? und halt noch ne 12 v -batterie und die 2 Birnen.
    Würde dann alles funktionieren?

DAnke schonma.

• Re: Vape umrüsten

das brauchste noch wenn du nur das normale set holst:
    voderlicht, rücklicht, bremslicht, tachobirne, standlichtbirne vorn, hupe, und halt ne batterie

würde aber eher die 70/3 nehmen

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

nimm das Komplettset von ZT Tuning.

alles dabei und am günstigsten ( nur der schaltplan geht nicht der dazugeliefert wird)

nimm am besten den passenden Schaltplan von simmipage.de

der ist am besten :thumbup:

aehm naja!
    Eigtl. sagte ich ja, dass nur 2 Lämpchen an meinem Schleifer brennen^^ also Tachobeleuchtung etc. is nich.
    Ich dachte halt nur an Kabelbaum, ob das iwie anders is, da ich ja 6V Elektronik hab.

und ob 70-3 oder 70-5 ist ja erstmal nicht so wichtig, LT hat ja rausgefunden, dass es kaum Unterschiede gibt und die Lichtleistung interessiert mich eh nur halb ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!