Hallo,
hat jemand einen Tip wie man den klebrigen Schmodder am Auspuffende am besten wegmacht?
Was für Mittel nehmt ihr zum lösen?
Hallo,
hat jemand einen Tip wie man den klebrigen Schmodder am Auspuffende am besten wegmacht?
Was für Mittel nehmt ihr zum lösen?
Re: Auspuff außen reinigen
Also mein Hausmittelchen ist Bremsenreiniger...,wenn dass nicht hilft...,Bohrmaschine mit keks und danach mit Elsterglanz die kleinen Altersfalten wegpolieren.
Waschbenzin!^^
Bremsenreiniger, ists beste was es gibt..
Nachm Winter war mein Auspuff völlig voller Schmodder und Rost -> 1000 und danach 2000 NASSschleifpapier verwendet, bis keine Kratzer mehr zu sehen waren und dann mit Bohrmaschine und Schwabbelscheibe + Sonax Polierpaste /Elsterglanz auf Spiegelglanz poliert
Danke für die Tipps!!
Werde das im Laufe der Woche ausprobieren, Denn nächste Woche ist Mopedfest nei uns im Kreidler-Ländle.
Da soll mein Schwälbchen wieder ordentlich aussehen.
Schaut mal auf den Link:
Bremsenreiniger ist göttlich !!!!
Habe das Zeug vorher noch nie verwendet.
Draufgesprüht und den Schmodder abgewischt.
Danke für den guten Tip
gruß
zur not kannst du das chrom auch mit normalen benzin reinigen (hab ich auch gemacht)
kleiner tipp: chrom glänzt wieder wenn du es mit mit alufolie und cola abreibst bzw polierst
sprich: du kippst bissel cola übern auspuff und reibst dann bissl mit alufolie drüber klingt komisch
funktioniert aber wirklich
Also ich benutz stinknormale Scheuermilch,kriegstn Dreck weg und glänzen tuts dann auch,nur zum auspolieren weichen Lappen nehmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!