richtiger vergaser? bzw. befestigung?

• hi,

mein freund hand ne frage... der hat sich nen komplettmotor zugelegt für seinen neuaufbau.
    der motor ist nun bei ihm... aber der hat, sagen wir mal nen komischen flansch.. besser auf dem bild zu sehen:

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100704/temp/prpkh3pk.jpg]

der innendurchmesser des flansches is 24mm, der außendurchmesser 30mm

laut vorbesitzer bräuchte ich nen 24er TM von mikuni, oder halt den tm 24 von stage 6.. die haben ja beide ne anschlussweite von 31mm...

kann ich den vergaser ohne weitere anbauteile anbauen? bzw. was genau heißt anschlussweite?

edit: habe gerade auf der mikuni homepage gelesen, dass er vorne nen außendurchmesser von 31mm hat.. das heisst das kann nicht zusammenpassen mit diesem flansch oder?
    brauch ich da so nen "adapter" dann dafür? ja oder... kann man das schon passen wo kaufen oder bin ich auf selbstbau angewiesen?

105ccm

• Re: richtiger vergaser? bzw. befestigung?

hmm, von prima der 5s wäre zum beispiel ein bing vergaser der da passen sollte

afaik auch ohne irgendwelche basteleien

S50B-2 electronic, 3 Gang, Stino flammrot und das wird so bleiben :D
    -=[ wer einen büffeltank inkl. seitendeckel braucht bitte pn an mich ]=-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!