• den tank von außen schweisen is ja nich schwer muss halt schön dicht sein und wenn man den tank paar mal so 3-4 mal mit seifen wasser auswäscht dann brauchst du des wasser auch nich drinnen lassen.

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• die frage ist doch der draht wird doch durch elektrischen strom erhitzt oder?
    und zusammen mit dem Schutzgas führt das dann zu einem Lichtbogen weils kurzen mit Karosserie gibt oder?
    wie istn das nu beim Tank wenn der im Wasser ist bekomme ich da nicht eine gescheuert wenn ich mit dem Wasser in Berührung komme bei der hohen Stromstärke?

• Also mein s53 Tank wurde auch geschweißt und der ist bombendicht geworden. Der Schweißer hat den en stück geschweißt und dann mit wasser gefüllt um zu gucken wo der noch undicht ist.

MfG S51 VOLLCROSS

• Also Gummipuffer waren ja dran. Oben und unten. Ich vermute eher, das Riss bei meinem Unfall entstanden ist...
    Und schweissen ist sone Sache... :/ Weiss ja nichtmal wo der Riss ist. Der wird wohl zu klein sein. Vieleicht probiere ichs mal mit der Beshcichtung... wollte ich mir eh mal antuen. Danke für die Hilfe.

• hey,
    warum denn den tank leeren?
    :mrgreen:
    Als mein Nachbar seinen 2er Golf mit derFlex zerlegt hat, also der dachte erst er könnte ihn reparieren, dann stand er drei jahre und dann wollte er ihn loswerden, hat der auf einmal übern Zaun zu mir gerufen
    Hey, ich bin blöd, oder? Ich hab hier geflext und da is noch Benzin drin!

Hab gedacht, ja Alter, dass hätteste eher feststellen können, dann wär ich gleich weggerannt!
    Zum Glück war nix passiert, er hat sich nur beschwert, warum der Sperrmüll die Scheibe und die Sitze nicht mitgenommen hat... :idea: :wallknocking:

Simson S51B
    Seat Ibiza 6K GP 01

• wieso nicht einfach komplett leeren und dann anzünden? hab ich auch schon gebracht aber der stand da schon 2tage offen hat bloß ne geile stichflamme gegeben mehr net aber ich stand hinter ner tür bischen schutz muss sein :mrgreen:

• ...so nen spezialist kenn ich auch, der mal mitm feuerzeug in den tank geleuchtet hat um zu schauen, wieviel sprit da noch drinnen is...

SIMSON Jagdgeschwader BAY-1

S50, Baujahr 78, jenseits der 20tkm, aber sie rollt und rollt und rollt...

ich liebe plastikroller... wenn sie brennen ;-)!

• ...ich sag dazu nur: talibans gabs wohl schon früher :hammer: !! :D

SIMSON Jagdgeschwader BAY-1

S50, Baujahr 78, jenseits der 20tkm, aber sie rollt und rollt und rollt...

ich liebe plastikroller... wenn sie brennen ;-)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!