Hallo
Also erstmal meine Daten:
60er 4K Che04
20,5mm BvF mit 105er HD
Verstellbare Reso von Roving mit AOA 2 Endurokrümmer von LT
So, also am Anfang war dieses Rasseln (also ist eher fast nen Kratzen oder so) gar nich.
Dann hatte ich mal nen 20er LT BvF dran mit 100er HD, mmh, da gings so langsam los und zwar setzte es kurz ein wenn der Resobereich kam.
Dann hatte ich meinen anderen 20mm Vergaser von Che dran mit 100er HD, da war das gleiche und das wurde von Km zu Km mehr, mmh dann hatte ich mal die 105er HD in den 20mm Vergaser von Che reingemacht und es war weg, mmh hab ich mir gedacht, da war der Vergaser vielleicht zu Magereingestellt, kann ja sein.
Mmh, so dann habsch den 20,5mm Vergaser mit 105er HD reingemacht, weil die Bude mit dem 20er Gaser und der 105er HD wie Pisse lief und ich nen senstionellen Verbrauch hatte (5 € tanken gefahrn und bin nur 70 km gekommen
).
Naja und das Rasseln beim Anfang des Resobereichs war trotzdem noch da. Mmh, da man so nich fahrn konnte hat mir Celly gesagt, dass das bei dem auch so war und da hat der nen anderen Zylikopf drauf gemacht und dann wars weg.
So, da hab ich spaßeshalber mal meinen Stino 60er Kopf drauf gemacht und da war dieses Rasseln und Kratzen nur ganz leiocht im Hintergrund.
Da der Anzug mit dem Stino60er Kopf scheiße war und da der Luft gezogen hat im kalten Zustand hab ich heut wieder den richtigen Zylikopf (der der von Che gemacht wurde) draufgemacht und 10 km gefahrn und das Rasseln war unerträglich, ich konnt im 4. Gang nur 60 fahrn, weil danach hat die Scheiße angefangen und danach kam immer ein extremer Leistungverlust. ![]()
Mmh wisst ihr vielleicht woran das liegen kann ?
Bräuchte mal Hilfe.
MfG Vkj